User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Keine Ahnung was Merz gemacht haben soll.
Jedenfalls steht man den Job von Z. ohne Koks nicht durch. Der befindet sich in einem Haifischbecken. Und im Gegensatz zu dir kannte ich Menschen, die mit hochrangigen Politkern bis hin zu Präsidenten zu tun hatten. Solche Politiker haben einen Aktenberg von 10 Metern Höhe auf ihrem Schreibtisch.
[QUOTE]„Die Korruptheit und Verkommenheit der Politiker wird nur durch die Dummheit derer übertroffen die solche Verbrecher dulden“[QUOTE]
[QUOTE]„Die Korruptheit und Verkommenheit der Politiker wird nur durch die Dummheit derer übertroffen die solche Verbrecher dulden“[QUOTE]
Hatte mein ganzes Leben lang Hunde und Katzen. Ohne diese Viecher könnte ich nicht sein. Wenn die Freundin am WE kommt - und vor allem - auch wieder fährt, reicht mir das. Dass mein Kater am Fußende im Bett liegt ist mir wichtiger. Für mich ein unglaublicher Komfort und 1.000 mal besser als die gestellte Frage "Erzähle mir, wie war dein Tag?" Da würde ich die Axt holen ..... Argh ......
Aber; wie der Kölner sagt: "Jeder Jeck ist anders!"
60 Prozent aller technischen Bauteile der von Russland eingesetzten Drohnen kommen aus dem Ausland: China, Nordkorea, Iran. Aber - und das ist der Skandal! - zu einem gewissen Teil auch aus dem westlichen Ausland!
Jede einzelne Hersteller muss lokalisiert und öffentlich benannt werden!
Wir werden die Kollaborateure ächten und mit massiven Sanktionen belegen. Und China muss sich irgendwann fragen, ob für sie Geschäfte mit unserem Wirtschaftsstandort Europa zukünftig lukrativer und mit mehr Perspektive sein werden als im Vergleich dazu mit Russland.
Das ist zwar jetzt meine Empfehlungen, aber genau so wird es kommen.