Ein russsicher Philosoph, der über Trump schreibt ist so vertrauenswürdig wie ein Minimalphilosph aus Nordnorwegen, der über mich schreibt. Da kann nichts anderes herauskommen als Sondermüll, Diffamierungen und Wunschdenken.
Woher will er denn das wissen? Das ist der Neigung aller Philosophen geschuldet, echtes Wissen durch phantasiereiche Provokationen zu ersetzen, um sich besonders wichtig zu machen.Gleichzeitig haben antizionistische Stimmungen in den USA stark zugenommen. DerHass auf Israel und seine Manipulation der amerikanischen Politik wächst
Warum du meinen holden Namen schon wieder in deine Böhmermannsche Dreckfresse nehmen musst, wissen wir ja mittlerweile alle. Nämlich weil du inhaltlich nichts von Substanz zu melden hast.
Wie du darauf kommst, ich würde über DICH schreiben, könntest du erklären. Wenn du es kannst. Denn mit dem hier zitierten Beitrag dürfte eigentlich das Gegenteil bewiesen sein.
hrhrhr...

Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)

Trump hat mit Putin wohl wieder seine fixe Idee eines Deals. Du gibst Selenskijy das, er gibt dir jenes....
Es kann aber keinen Deal geben, nur wenn die von Russland geforderte Anerkennung der russophilen Gebiete stattfindet wird es dauerhaften Frieden geben, ansonsten gibt es wieder Sollbruchstellen die den Konflikt schnell wieder Aufflackern lassen würden. Da Trump das nicht begreifen will hagelt es nach jedem Telefonat Raketen auf die Ukraine. Es ist keine Zeit für Deals sondern für Frieden, deshalb sollte er die Waffenlieferungen und alles andere komplett einstellen und nicht wie die westlichen geistesgestörten Hyänen Merz, Macron und Starmer reagieren. Lieber ein schnelles Ende des Krieges als ein Schrecken ohne Ende.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass unser Bundeskanzler Herr Merz beim Aktivwerden des Artikel 26 Absatz 1 GG *** (zensiert, forenschädlich) ***

Vielleicht sollte Trump nachts ab und zu mal besser kurz das Licht anmachen, nur um auch wirklich sicher zu gehen, dass neben ihm nicht vllt. doch nur die schreckliche politische Vogelscheuche und linke Irrläuferin Angela Merkel liegt (anstatt einer Melania). Eine aller schrecklichste politische Vogelscheuche und linke Irrläuferin, die ihm dort nachts dann natürlich immer heimlich irgend einen schwachsinnigen Blödsinn einflüstert...
Das würde jedenfalls seinen zumindest gerade aktuellen ziemlich irren Zick-Zack-Kurs erklären.
Geändert von JensF (15.07.2025 um 22:54 Uhr)