User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Der Ukraine-Krieg ist ein Politikum, bei dem es sich hauptsächlich um Bodnenschätze handelt un um geostrategische Interessen der Nato.
Als Kriegsgegener genau mein DING!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Ich habe keine Lumpenquellen.
In den Artikeln, die du ja nicht zur Kenntnis nehmen willst, wurde doch u. a. auch die Sache mit den neuen Karten
beschrieben. Diese Information kann nur aus China kommen.
Und ich dachte, du könntest zum Recherchieren mit dem Internet umgehen, war wohl mal wieder ein Irrtum meinerseits.
So gesehen kannst du diese Hinweise aus den Artikeln nicht widerlegen, dass China Gebietsansprüche an Russland stellt.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“