User in diesem Thread gebannt : hmpf

+ Auf Thema antworten
Seite 5035 von 5133 ErsteErste ... 4035 4535 4935 4985 5025 5031 5032 5033 5034 5035 5036 5037 5038 5039 5045 5085 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 50.341 bis 50.350 von 51323

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ist die Aussage denn auch wahr? Wie berechnet man denn eine globale Temperatur? Öffne man der Tresor Deiner profunden Kenntnisse! Damit ich etwas zu lachen habe.
    Ich verlasse mich da ganz auf die wissenschaftlichen Ergebnisse. Was meinst du mit "Öffne man der Tresor..."
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Interessant ist, daß es vor der sogenannten Wende 1989 solche offensichtlichen Lügen nie gegeben hat. Hätte jemand 1980 vom anthropogenen Klimawandel durch CO2 fabuliert, hätte er sich lächerlich gemacht. Daran sieht man, welche Macht die Medien haben und wie völlig dämlich die Bevölkerungen dieses Planeten sind.
    Damals und kurz davor Anfang der 80ger wurden vom Mainstream nur zwei Themen favorisiert: Waldsterben und Ozonloch!

Beides Fake!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Damals und kurz davor Anfang der 80ger wurden vom Mainstream nur zwei Themen favorisiert: Waldsterben und Ozonloch!

Beides Fake!
    Ozonloch war kein Fake. War irgendein Öl, Gas, in Kühlanlagen. Das wurde dann verboten und das Waldsterben, durch Blei in Berlin, konnte man gut selber sehen, und wie die Wälder sich erholten, nachdem Blei im Benzin verboten wurde. Damals waren in Österreich die Wälder in den Bergen Braun, starben also ab, vor 40 Jahren
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ich verlasse mich da ganz auf die wissenschaftlichen Ergebnisse. Was meinst du mit "Öffne man der Tresor..."
    Auf welche "wissenschaftliche Ergebnise" denn? Ist die Ermittlung einer globalen Durchschnittstemperatur denn sinnvoll? Ist es denn alarmierend, obwohl wir immer noch unter vergangenen Optimae liegen?
    Das IPCC sagt, es liesse sich in nichtlinearen Systemen keine Voraussage treffen.Sind Milliardeninvestitionen in an sich sinnlosem Klimaschutz denn dann gerechtfertigt, selbst wenn alles (im chaotischen System)
    morgen schon ganz anders sein kann?

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ozonloch war kein Fake. War irgendein Öl, Gas, in Kühlanlagen. Das wurde dann verboten und das Waldsterben, durch Blei in Berlin, konnte man gut selber sehen, und wie die Wälder sich erholten, nachdem Blei im Benzin verboten wurde. Damals waren in Österreich die Wälder in den Bergen Braun, starben also ab, vor 40 Jahren
    Ok, aber auch damals wurde vom Weltuntergang gesprochen.

Lösungen wie Katalisatoren wurden erfunden und der Industrie Auslagen gemacht. Geht doch.

Jetzt wird aber dem Normalbürger die Haupt-Schuld für CO2-Katasthrophe und Klimawandel aufgelastet. Das stört mich!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

...................

Jetzt wird aber dem Normalbürger die Haupt-Schuld für CO2-Katasthrophe und Klimawandel aufgelastet. Das stört mich!
    Wir werden halt von Ultra Dummen regiert, die mit solchen ständigen Erfindungen, ihr Geschäftsmodell sehen. CO2 ist reiner Betrug, gibt es nur in Europa, Deutschland, wo verkackte Idioten regieren
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Auf welche "wissenschaftliche Ergebnise" denn? Ist die Ermittlung einer globalen Durchschnittstemperatur denn sinnvoll? Ist es denn alarmierend, obwohl wir immer noch unter vergangenen Optimae liegen?
    Das IPCC sagt, es liesse sich in nichtlinearen Systemen keine Voraussage treffen.Sind Milliardeninvestitionen in an sich sinnlosem Klimaschutz denn dann gerechtfertigt, selbst wenn alles (im chaotischen System)
    morgen schon ganz anders sein kann?
    Du leugnest also den globalen Temperaturanstieg!? Ich nicht!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Beides Fake!
    Beides waren keine Fakes.

1. Das Ozonloch wurde durch das Ausgasen von FCKW verursacht. Wurde durch die Verwendung anderer Kühlmittel beendet.

2. Waldsterben habe ich selbst noch bis Anfang der Achtziger hier im Schwarzwald beobachtet. Ursachen waren der Schwefel und die Stickoxide in der Luft (überwiegend durch Industrie- und Autoabgase, die dann den Regen übersäuerten (PH-Wert nahe bei Zitronensäure) und dadurch die Böden versauern ließ, was dann letztlich die Feinwurzeln der Fichten, Tannen und verschiedener Laubbäume durch das im Boden gelöste Aluminium schädigte.
    Führte zur Einführung der Katalysatoren bei den Autos und besserer Filterung der Abgase der Industrie.

Sichtbare Zeichen des Sterbens der Fichten etc. waren beispielsweise die bekannten Storchennest-Kronen und die Lametta-Äste:

Storchennest-Kronen der Fichten:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Lametta-Äste:

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Beides waren keine Fakes.

1. Das Ozonloch wurde durch das Ausgasen von FCKW verursacht. Wurde durch die Verwendung anderer Kühlmittel beendet.

2. Waldsterben habe ich selbst noch bis Anfang der Achtziger hier im Schwarzwald beobachtet. Ursachen waren der Schwefel und die Stickoxide in der Luft (überwiegend durch Industrie- und Autoabgase, die dann den Regen übersäuerten (PH-Wert nahe bei Zitronensäure) und dadurch die Böden versauern ließ, was dann letztlich die Feinwurzeln der Fichten, Tannen und verschiedener Laubbäume durch das im Boden gelöste Aluminium schädigte.
    Führte zur Einführung der Katalysatoren bei den Autos und besserer Filterung der Abgase der Industrie.

Sichtbare Zeichen des Sterbens der Fichten etc. waren beispielsweise die bekannten Storchennest-Kronen und die Lametta-Äste:

Storchennest-Kronen der Fichten:

Lametta-Äste:

Stimmt !

Das waren in den 80-er Jahren tatsächlich harte Fakten und das Ergebnis von bösen Umweltsünden !

Gleiche Erfahrungen wie Du hier im Schwarzwald habe ich in erzgebirgischen Wäldern ,- besonders in der Nähe zur tscheschischen Grenze gemacht ,-
    das ging hin bis zu total toten Wäldern ohne auch nur einen Vogelpiep !
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Alles hat sich wieder ins Lot gebracht, natürlich auch durch Menschenhand.

Meine Meinung, dass das nichts mit dem herbeigeredeten CO-2-Klimatod in Jetztzeit zu tun hat, behalte ich bei.
    Die Welt braucht CO2, Wälder und Pflanzen produzieren genügend Sauerstoff.
    Es ist ein seit Jahrtausenden existstenter selbstregulierender Kreislauf.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer