User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
.
Es gibt immer ein Motiv. Der Erklärbär ( Kurzfassung)
Jewisse Kreise in den USA wollen (irgendwann) an die russischen Rohstoffe ran. Dazu könnte man die EU "Verbündeten" (Vasallen)
"überreden" ihr (Fracking) Gas "besser" zum mehrfachen des Preises in den USA zu kaufen + jede Menge Waffen. Früher sollten 2% des BSP sein, heute 5 %,
So wie es aussieht wird Rußland nicht besiegt, aber geschwächt. Gerade in den Bevölkerungsgruppen die am (RE)produktivsten sind.
Bei abnehmender Bevölkerung.
Putin wird in ca. 20 Jahren tot sein. Nicht alle Pläne" sind kurzfristig. Wenn jmd. 1963 vorhergesagt hätte das es in Deutschland, 6 Millionen Muslime,
stark zunehmend gibt, die (Deumm)deutsches es bezahlen usw, usf,
Jubel brandet auf.
Die übliche Propaganda. Selbst wenn, die Jodel versuchen ihre Chance zu nutzen um die "unbequemen" Nachbarn los zu werden.
Zudem HIER o. t.
Hermann der Cherusker wählt AfD

Wenn (oder solange es denn noch) ein "Volk" ist.
>> W. Putin:Sie sprachen von den Regionen in der Ukraine, die wir als unser Eigentum betrachten. Ich habe schon oft gesagt, dass ich das russische und das ukrainische Volk in Wirklichkeit als ein Volk betrachte. In diesem Sinne gehört uns die gesamte Ukraine.<< (am 20.6. in Sankt Peterburg)
Kommt drauf an, von welcher Seite man es sieht:
andere halten sie für (fast schon) zurück"gewonnen"
>>
Владимир Путин
(20 июня 2025 года, 19:50, Санкт-Петербург)
"Вы сказали по поводу областей на Украине, которые мы считаем своими. Я уже много раз говорил, что считаю русский и украинский народ одним народом на самом деле. В этом смысле вся Украина наша.
[...]
Знаете, у нас есть такая старинная – это не поговорка, не притча – а старинное правило: там, где ступает нога русского солдата, то наше."
<< aus [Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von Ennea Silvio P. (09.07.2025 um 00:46 Uhr)
(könnte immer möglich sein!)
Die Mehrheit der Russen versteht Putin in dieser Sache nicht und die Mehrheit befürwortet harte Maßnahmen gegen den Westen, vor allem gegen die Hauptwaffenlieferanten USA und BRD.
Die Chinesen sind da wesentlich unentspannter, wenn der USA Abschaum denkt sich mit China anlegen zu können.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre