User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 21323 von 21636 ErsteErste ... 20323 20823 21223 21273 21313 21319 21320 21321 21322 21323 21324 21325 21326 21327 21333 21373 21423 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 213.221 bis 213.230 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich bin sicher, ein paar Millionen Ukrainer wollen Selensky töten. Es herrschen bereits Unruhen wegen der brutalen Rekrutierungen.
    .. na ja , der Kriegsverbrecher Selenskyj wird sich bald "absetzen" , raus aus der Ukraine und dann die Millionen aus seinen Korruptionen "verwalten" ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Aquifolium

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich gehe schon davon aus, dass Merz in die Fussstapfen seines Nazi-Opas treten und die BRD auf einen Angriffskrieg gegen Russland vorbereiten wird.

Ihr sollt ja "kriegstuechtig" gemacht werden. O-Ton Pistolero !
    Vor dem 2. Weltkrieg hatte jedes fruchtbare Paar so zwischen 3-7 Kinder. Heute sind es weniger als 2. Das Personal für das Treten in diese Fußstapfen wurde nie geboren. Das könnte sich durch Zuwanderung (vor allem junger Männer) aber ändern. Vor diesem Hintergrund sollte eigentlich die bundesdeutsche Zuwanderungspolitik inklusive der Passvergabe als Voraussetzung für Wehrpflicht für Russland unbequemer sein als der zum Scheitern verurteilte Versuch, mit grünem Wasserstoff Waffen des 19. Jahrhunderts herzustellen.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ruestungskonzerne muessen entweder zu 100% in Staatseigentum stehen bzw. im Falle von Aktiengesellschaften muss der Staat einen deutlichen Mehrheitsanteil halten, wie es bei den Chinesen und Russen der Fall ist.

Wenn Ruestungskonzerne als profitorientierte privatwirtschaftliche Unternehmen gefuehrt werden, steigert das die Verkaufspreise weil die produzierten Ruestungsgueter mit hohen Gewinnen an den eigenen Staat bzw. anderen Staaten verkauft werden. Die Preisgestaltung ist Wucher. In den Wucherpreisen, die der Staat, respektive die steuerpflichtigen Staatsbuerger zahlen, sind Bestechungsgelder fuer Politiker bereits einkalkuliert.

Deshalb sind die USA und andere kapitalistischen Laender, einschliesslich der BRD gigantisch ueberschuldet.
    Bin auch der MEinung soziale Marktwirtschaft wird da ausgehebelt. Warum kann Russland einen Schuss Artilleriemunition für 500 € produzieren und Rheinmetall für 8000 €.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Den Foteznfritz mögen ja viele CDUler auch nicht, im besonderen Dr maaßen.

Die Aussage war einer Zustimmung geschuldet, daß die Ukraine nicht zur Nato kommt.

Mir war klar, was die Drohkulisse bedeuten sollte.
    Ich lasse deinen geschriebenen Hinweis über den Kanzler Merz einmal unkommentiert so stehen.

Wobei ich mir sicher bin, dass den F*****-Putin sehr sehr viele Menschen nicht mögen, darunter auch sehr sehr viele Russen.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Ich bin sicher, ein paar Millionen Ukrainer wollen Selensky töten. Es herrschen bereits Unruhen wegen der brutalen Rekrutierungen.
    Russland hat ja in den letzten Tagen absichtlich diese Rekrutierungsbueros angegriffen und das sogar am helllichten Tage, sodass viele Ukrainer es selber mit eigenen Augen haben sehen koennen.

Gestern Abend brachte ich einige Quellen dazu im Strang.

Habe gehoert, dass viele Ukrainer positiv bzgl. dieser Angriffe auf die Rekrutierungsbueros der NATO in der Ukraine reagiert haben sollen.

Wenn man den gezielten Voelkermord an den ukrainischen Maennern ein wenig verzoegern kann, ist das eine gute Sache.

Stichwort: Genpool der Ukrainer.

Das, was der Tiefe Staat der USA und der EU bzw. UKs gerade mit den jungen Ukrainern macht, haben sie u.a. auch mit den Deutschen und Polen vor. Deshalb die Hochruestung.

Es geht um die Ausrottung der einheimischen europaeischen Voelker, um den Integrationsprozess der EU mit einem neuen Staatsvolk in der sog. "5 Phase" des Weltkrieges gegen Russland voranzubringen.

Putin bzw. Russland sind im Grunde genommen so eine Art Geburtshelfer fuer die Errichtung des kommenden EU-Imperiums, die einige Russen als sog. "4. Reich" bezeichnen.

Dafuer braucht das 4. Reich ein neues Staatsvolk, was aber nur gelingen kann, wenn man Polen, Tschechen, Ungarn, Deutsche usw. vorher im Krieg gegen Russland ausrottet.

Das neue Staatsvolk der EU wird eine dunkle Mischrasse ohne wenig weissen Anteil sein.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Glaubnix

Ach wie herrlich ihr euch an dem Putin abarbeiten könnt. Habt ihr ihn nicht mehrmals belogen ? illegal geputscht ? uvm

sollen wir mal aufrechnen was UNSERE Polis an billigster Diffamierung hier abkriegen,
    da ist es mehr als gerechtfertigt auch mal eine punktgenaue Putin Karrikatur zu bringen,

und ......W I R haben niemanden "belogen", das wurde bei der letzten Aufarbeitung der Vorgeschichte klar ersichtlich .... oder auch Stichwort zB. Taurus"
    Holzauge - sei wachsam

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Aquifolium Beitrag anzeigen
    Vor dem 2. Weltkrieg hatte jedes fruchtbare Paar so zwischen 3-7 Kinder. Heute sind es weniger als 2. Das Personal für das Treten in diese Fußstapfen wurde nie geboren. Das könnte sich durch Zuwanderung (vor allem junger Männer) aber ändern. Vor diesem Hintergrund sollte eigentlich die bundesdeutsche Zuwanderungspolitik inklusive der Passvergabe als Voraussetzung für Wehrpflicht für Russland unbequemer sein als der zum Scheitern verurteilte Versuch, mit grünem Wasserstoff Waffen des 19. Jahrhunderts herzustellen.
    Bei mir ist ja viel Kopftuch.

Habe erst am Freitag eine ganz junge Muslima in der Muellerstrasse in Wedding gesehen. Naehe Leopoldplatz. Die hatte 5 kleine Kinder dabei. Da habe ich schon geguckt.

Im arabischen Restaurant um mich rum fast nur Araber.

Wie im Orient bei mir.

Wenn jemand viele Kinder hat, dann die Schwarzen und Araber bei mir.

Das wird hier brutal kippen.

Im 3. Weltkrieg werden vor allem weisse deutsche Soldaten ausgerottet, damit die neue dunkle Mischrasse als Staatsvolk der EU entstehen kann. Das ist die Phase 5 der EU. Im Moment befinden wir uns noch in Phase 4.

Das ist m.E. ein langfristiges Projekt des Finanzkapitals und soll in spaetestens 10 Jahren angegangen werden.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Auszug aus dem Internet:

Ein Follower oder ein Abonnent ist eine Person, die einem anderen User in sozialen Medien folgt, um dessen Beiträge,Updates und Aktivitäten im Auge zu behalten. Sie sind wichtig, weil sie die Reichweite und Sichtbarkeit eines Accounts erhöhen können.

---------

Was ich mit "meinen treuen Followern“ anspreche bezieht sich auf den mit rot markierten Text.

Wobei ich natürlich weiß, dass ich hier viele treue Follower habe, obwohl ja einige davon immer gern
    behaupten, dass sie mich auf Igno gesetzt haben.

Sind ja immer nur Phrasen bei dir, unzählige Weglassungen um ein Zerrbild zu zeichnen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Naja, die Russen bemerken schon, dass Euer 4. Reich sich auf einen Angriffskrieg gegen Russland vorbereiten wird.

Wahrscheinlich ist genau dafuer die EU am Ende auch langfristig geschaffen worden, also als Imperium gegen Russland ?

Fuer mich ist die EU ein imperialistisches, gegen Russland aufgestelltes Gebilde der Maechtigen des internationalen Finanzkapitalismus, das sich immer mehr in den kommenden Jahren militarisieren soll.

Das wird auch durch die zunehmende gemeinsame Aussen- und Sicherheitspolitik der EU dokumentiert. Der sog. Integrationsprozess soll weiter bei Euch unter Aufloesung der europaeischen Nationalstaaten und ihrer einheimischen Voelker ( Stichwort Bevoelkerungsaustausch durch Massenmigration und Demographie ) verfestigt werden.

Im Moment befindet Ihr Euch noch in der sog."4. Phase", die man auch juristisch als sog. "Konstitutionalisierungsphase" bezeichnet ( vgl. dazu die Professoren Hobe und Fremuth, Europarecht, 11. Auflage, Jahr 2023, § 2 Rd. 2 ).

08. Juli 2025 um 10:51 Uhr

Der größte europäische Hafen begann sich auf einen Konflikt mit Russland vorzubereiten

FT: Hafen Rotterdam bereitet sich auf einen möglichen Konflikt mit Russland vor

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Sicher kannst du auch sagen wer "Euer" ist. Vermutlich kannst du es aber nicht. Fest steht: Die Gehirnwäsche ist bei dir auf fruchtbaren Boden gefallen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Glaubnix Beitrag anzeigen
    sollen wir mal aufrechnen was UNSERE Polis an billigster Diffamierung hier abkriegen,
    da ist es mehr als gerechtfertigt auch mal eine punktgenaue Putin Karrikatur zu bringen,

und ......W I R haben niemanden "belogen", das wurde bei der letzten Aufarbeitung der Vorgeschichte klar ersichtlich .... oder auch Stichwort zB. Taurus"
    Die einen kehren vor der eigenen Tür – die anderen werfen lieber mit Dreck nach der Nachbarschaft.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer