User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Vor dem 2. Weltkrieg hatte jedes fruchtbare Paar so zwischen 3-7 Kinder. Heute sind es weniger als 2. Das Personal für das Treten in diese Fußstapfen wurde nie geboren. Das könnte sich durch Zuwanderung (vor allem junger Männer) aber ändern. Vor diesem Hintergrund sollte eigentlich die bundesdeutsche Zuwanderungspolitik inklusive der Passvergabe als Voraussetzung für Wehrpflicht für Russland unbequemer sein als der zum Scheitern verurteilte Versuch, mit grünem Wasserstoff Waffen des 19. Jahrhunderts herzustellen.
Russland hat ja in den letzten Tagen absichtlich diese Rekrutierungsbueros angegriffen und das sogar am helllichten Tage, sodass viele Ukrainer es selber mit eigenen Augen haben sehen koennen.
Gestern Abend brachte ich einige Quellen dazu im Strang.
Habe gehoert, dass viele Ukrainer positiv bzgl. dieser Angriffe auf die Rekrutierungsbueros der NATO in der Ukraine reagiert haben sollen.
Wenn man den gezielten Voelkermord an den ukrainischen Maennern ein wenig verzoegern kann, ist das eine gute Sache.
Stichwort: Genpool der Ukrainer.
Das, was der Tiefe Staat der USA und der EU bzw. UKs gerade mit den jungen Ukrainern macht, haben sie u.a. auch mit den Deutschen und Polen vor. Deshalb die Hochruestung.
Es geht um die Ausrottung der einheimischen europaeischen Voelker, um den Integrationsprozess der EU mit einem neuen Staatsvolk in der sog. "5 Phase" des Weltkrieges gegen Russland voranzubringen.
Putin bzw. Russland sind im Grunde genommen so eine Art Geburtshelfer fuer die Errichtung des kommenden EU-Imperiums, die einige Russen als sog. "4. Reich" bezeichnen.
Dafuer braucht das 4. Reich ein neues Staatsvolk, was aber nur gelingen kann, wenn man Polen, Tschechen, Ungarn, Deutsche usw. vorher im Krieg gegen Russland ausrottet.
Das neue Staatsvolk der EU wird eine dunkle Mischrasse ohne wenig weissen Anteil sein.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
sollen wir mal aufrechnen was UNSERE Polis an billigster Diffamierung hier abkriegen,
da ist es mehr als gerechtfertigt auch mal eine punktgenaue Putin Karrikatur zu bringen,
und ......W I R haben niemanden "belogen", das wurde bei der letzten Aufarbeitung der Vorgeschichte klar ersichtlich .... oder auch Stichwort zB. Taurus"
Holzauge - sei wachsam
Bei mir ist ja viel Kopftuch.
Habe erst am Freitag eine ganz junge Muslima in der Muellerstrasse in Wedding gesehen. Naehe Leopoldplatz. Die hatte 5 kleine Kinder dabei. Da habe ich schon geguckt.
Im arabischen Restaurant um mich rum fast nur Araber.
Wie im Orient bei mir.
Wenn jemand viele Kinder hat, dann die Schwarzen und Araber bei mir.
Das wird hier brutal kippen.
Im 3. Weltkrieg werden vor allem weisse deutsche Soldaten ausgerottet, damit die neue dunkle Mischrasse als Staatsvolk der EU entstehen kann. Das ist die Phase 5 der EU. Im Moment befinden wir uns noch in Phase 4.
Das ist m.E. ein langfristiges Projekt des Finanzkapitals und soll in spaetestens 10 Jahren angegangen werden.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.