User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 21322 von 21636 ErsteErste ... 20322 20822 21222 21272 21312 21318 21319 21320 21321 21322 21323 21324 21325 21326 21332 21372 21422 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 213.211 bis 213.220 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Bei ersten Mal gibt es einen Strafbefehl, dann kommen Strafen auf Bewährung und dann JVA. Bei den ständigen Wiederholungen bei dir kommt einiges zusammen.

Du beleidigst und verleumdest übelst. Dazu hast du keinerlei Recht. Du nimmst es dir einfach.
    Zitat: „An Pixel verschwende ich auch keine Nanosekunde mehr.“

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat Putin ja auch Rheinmetall-Aktien.
    Was spricht dagegen ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der Anstieg des Rheinmetall Aktienkurses finde ich toll. Je hoeher die Rheinmetall Aktien steigen um so tiefer koennen sie fallen, nachdem das Regime der Ukraine, die USA, NATO und EU den von ihnen gelegten Stellvertreterkrieg in und um die Ukraine grandios verloren haben. Kein Regierung der Erde wird dann mehr Waffen der " wertewestlichen " Kriegsverlierer kaufen. Die Russen und Chinesen verdienen sich ihren kriegsbewaehrten Ruestungsguetern am globalen Markt " goldene Nasen " !
    Kurzfristig kann man Gewinne mitnehmen. Langfristig denken die an 2 Gegner - Russland und China zugleich. Dann klingelt die Kasse.

Von einem Reibach mit Lithium im Donbas muss sich blackrock verabschieden.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Er hat sich diesmal eh mit dem komplett Falschen angelegt !
    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich lege mich nie mit einem Falschen an, ich schlage nur in die gleiche Kerbe zurück. So etwas übersehen meine treuen Follower natürlich.

Wer so wie du wie eine Blindschleiche durch das Forum saust, übersieht immer wieder wer den
    ersten Stein geworfen hatte.
    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Treue Foolwer, erinnert nur an Doofi Influenzer und anderes Dumm Sozialmedia Selfie Show Getue
    Auszug aus dem Internet:

Ein Follower oder ein Abonnent ist eine Person, die einem anderen User in sozialen Medien folgt, um dessen Beiträge,Updates und Aktivitäten im Auge zu behalten. Sie sind wichtig, weil sie die Reichweite und Sichtbarkeit eines Accounts erhöhen können.

---------

Was ich mit "meinen treuen Followern“ anspreche bezieht sich auf den mit rot markierten Text.

Wobei ich natürlich weiß, dass ich hier viele treue Follower habe, obwohl ja einige davon immer gern
    behaupten, dass sie mich auf Igno gesetzt haben.

Aber aber, lieber Kollege,

darf ich einmal daran erinnern, wie ihr "euch" an den neuen Kanzler der Bundesrepublik Deutschland abarbeitet?

Was bekam man da alles hier zu lesen, wie z. B. F*****-Fritz.

Gelogen/belogen??
    Den Foteznfritz mögen ja viele CDUler auch nicht, im besonderen Dr maaßen.

War es nicht Putin, der einst sagte, nachdem sich westliche Politiker Sorgen machten, bedingt durch den
    massiven russischen Militäraufmarsch an der ukrainischen Grenze, dass man nicht vorhabe, in die Ukraine
    einzumarschieren?
    Die Aussage war einer Zustimmung geschuldet, daß die Ukraine nicht zur Nato kommt.

Mir war klar, was die Drohkulisse bedeuten sollte.

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. so ist .. es ist alles voll aufgegangen .. Selenskyj ist in die Falle getappt , er ist aus einem Schwänzle-Klavierspieler zum Kriegsverbrecher geworden und die USA und Trumpy haben Selenskyj voll im Griff ...
    Ich bin sicher, ein paar Millionen Ukrainer wollen Selensky töten. Es herrschen bereits Unruhen wegen der brutalen Rekrutierungen.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Kurzfristig kann man Gewinne mitnehmen. Langfristig denken die an 2 Gegner - Russland und China zugleich. Dann klingelt die Kasse.

Von einem Reibach mit Lithium im Donbas muss sich blackrock verabschieden.
    Ruestungskonzerne muessen entweder zu 100% in Staatseigentum stehen bzw. im Falle von Aktiengesellschaften muss der Staat einen deutlichen Mehrheitsanteil halten, wie es bei den Chinesen und Russen der Fall ist.

Wenn Ruestungskonzerne als profitorientierte privatwirtschaftliche Unternehmen gefuehrt werden, steigert das die Verkaufspreise weil die produzierten Ruestungsgueter mit hohen Gewinnen an den eigenen Staat bzw. anderen Staaten verkauft werden. Die Preisgestaltung ist Wucher. In den Wucherpreisen, die der Staat, respektive die steuerpflichtigen Staatsbuerger zahlen, sind Bestechungsgelder fuer Politiker bereits einkalkuliert.

Deshalb sind die USA und andere kapitalistischen Laender, einschliesslich der BRD gigantisch ueberschuldet.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Auszug aus dem Internet:

Ein Follower oder ein Abonnent ist eine Person, die einem anderen User in sozialen Medien folgt, um dessen Beiträge,Updates und Aktivitäten im Auge zu behalten. Sie sind wichtig, weil sie die Reichweite und Sichtbarkeit eines Accounts erhöhen können.
    .........
    ist was für ganz Blöde eben und Geistesgestörte Influenzer, Politiker und Betrüger. Sozialmedia Volldeppen halt, wie die Wissenschaft belegte, und Frances Haugen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das, was du in deinem Posting beschreibst, sind doch alles Selbstverständlichkeiten bei dieser Bedrohungslage, diesem gigantischen dunklen Schatten, den dein aggressives Heimatland über unser freies Europa wirft.

Du kannst doch nicht ernsthaft erwarten, dass hier die von dir zurückgesehnte "Hammer & Sichel"-Flagge so ganz freiwillig und ohne Widerstand gehisst werden wird, oder?

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich bin sicher, ein paar Millionen Ukrainer wollen Selensky töten. Es herrschen bereits Unruhen wegen der brutalen Rekrutierungen.
    Ja! Wg. des juedischen Regimes in Kiev, nimmt die Judenfeindlichkeit in der Ukraine zu.
    Die Ukrainer sind auf einem guten Weg.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer