User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Auszug aus dem Internet:
Ein Follower oder ein Abonnent ist eine Person, die einem anderen User in sozialen Medien folgt, um dessen Beiträge,Updates und Aktivitäten im Auge zu behalten. Sie sind wichtig, weil sie die Reichweite und Sichtbarkeit eines Accounts erhöhen können.
---------
Was ich mit "meinen treuen Followern“ anspreche bezieht sich auf den mit rot markierten Text.
Wobei ich natürlich weiß, dass ich hier viele treue Follower habe, obwohl ja einige davon immer gern
behaupten, dass sie mich auf Igno gesetzt haben.![]()
Den Foteznfritz mögen ja viele CDUler auch nicht, im besonderen Dr maaßen.
Die Aussage war einer Zustimmung geschuldet, daß die Ukraine nicht zur Nato kommt.War es nicht Putin, der einst sagte, nachdem sich westliche Politiker Sorgen machten, bedingt durch den
massiven russischen Militäraufmarsch an der ukrainischen Grenze, dass man nicht vorhabe, in die Ukraine
einzumarschieren?
Mir war klar, was die Drohkulisse bedeuten sollte.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Ruestungskonzerne muessen entweder zu 100% in Staatseigentum stehen bzw. im Falle von Aktiengesellschaften muss der Staat einen deutlichen Mehrheitsanteil halten, wie es bei den Chinesen und Russen der Fall ist.
Wenn Ruestungskonzerne als profitorientierte privatwirtschaftliche Unternehmen gefuehrt werden, steigert das die Verkaufspreise weil die produzierten Ruestungsgueter mit hohen Gewinnen an den eigenen Staat bzw. anderen Staaten verkauft werden. Die Preisgestaltung ist Wucher. In den Wucherpreisen, die der Staat, respektive die steuerpflichtigen Staatsbuerger zahlen, sind Bestechungsgelder fuer Politiker bereits einkalkuliert.
Deshalb sind die USA und andere kapitalistischen Laender, einschliesslich der BRD gigantisch ueberschuldet.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel