Ari Ben-Menashe, ein ehemaliger israelischer Spion, bestätigte offiziell und unmissverständlich, dass Jeffrey Epstein für den israelischen Geheimdienst Mossad arbeitete und eine klassische Honigfallen-Operation durchführte, d. h., er lockte Leute an, zeichnete ihre Aktivitäten auf und nutzte dies, um sie zu erpressen.
Ari Ben-Menashe war auch der Betreuer von Jeffrey Epsteins bester Freundin und Ex-Freundin Ghislaine Maxwell. Sie soll eine der Frauen gewesen sein, die Epstein geholfen haben, die minderjährigen Mädchen zu beschaffen.
Ghislaine Maxwells Vater war Robert Maxwell, ein Medien- und Pressemagnat. Er war ein ehemaliger Mossad-Agent, und laut Ari Ben-Menashe wurde das Geschäft, das Robert Maxwell führte, quasi im Handumdrehen an Jeffrey Epstein übergeben, bevor Maxwell 1991 unter mysteriösen Umständen starb.
Das bedeutet, dass unsere US-Präsidenten, Politiker weltweit, Prominente, Richter und Eliten, einschließlich der königlichen Familie, alle vom Mossad, dem israelischen Geheimdienst, kontrolliert werden. Jeffrey Epstein erpresste sie. Deshalb wurden die Epstein-Akten nicht veröffentlicht, da sich die Akten und Videos im Besitz des Mossad, des israelischen Geheimdienstes, befinden.
[Links nur für registrierte Nutzer]