User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 21297 von 21636 ErsteErste ... 20297 20797 21197 21247 21287 21293 21294 21295 21296 21297 21298 21299 21300 21301 21307 21347 21397 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 212.961 bis 212.970 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Das ist halt deine Meinung, weil du halt nach der Devise handelst: "Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus".
    Deine Behauptung zu wissen nach welcher Devise ich handle, ist auch nur Meinung.

Wir begannen UNSERE Debatte übrigens bei A wie Anwerbung und Z wie Zwangsrekrutierung. Und dem deutlichen Unterschied.

Nun mach hinne, ich muss gleich Rasen mähen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Also in dem Link von Flaschengeist finde ich explizit keine Forderung an den Westen, die Ukraine mit Atomwaffen auszurüsten. Flaschengeist ist doch der User, der immer wieder bestimmte Links kritisiert und anzweifelt, wo nicht 100 %ig klare Forderungen, Aussagen usw. stehen. Selbst wenn in einem Link etwas steht wie evtl., vielleicht usw. ist der Drops für Flaschengeist gelutscht.
    ...Na ja, wenn man so wie Flasche hier fast täglich 24 Std. postet, da gehen ihm schon mal die Pferde durch oder er verliert den Überblick und die Kontrolle...
    ...Flasche arbeitet sich an mir ab...Also mit einer "Arschbombenruhe" hat bzw. kann das nichts zu tun haben, wenn man so wie Flasche immer wieder mit der Ölkanne agiert, um Öl ins Feuer zu gießen.
    Wow, Flasche agiert über die Bande. So etwas verurteilt Flasche doch immer ganz heftig.
    Ich bin immer fair und zitiere Dich - so auch in diesem Fall. Du tust mir halt leid mit deinem Schrei nach meiner Aufmerksamkeit, Blackbyrd. Du wirst ja deine Gründe haben, warum du alleine in der letzten Stunden 6 mal grundlos meinen Namen hintenrum erwähnt hast.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Anbei ein Video mit deutschen Untertiteln
    [Links nur für registrierte Nutzer]

In einem in den sozialen Medien kursierenden Video schäumt ein kolumbianischer Söldner, der für die Ukraine an der Front kämpft, vor Wut über die Misshandlungen, denen er und andere Kolumbianer vonseiten der ukrainischen Militärführung ausgesetzt sind.

Die Szene, die von Beschimpfungen und Flüchen geprägt ist, wurde kurz vor einer Schlägerei aufgenommen, nachdem dem Söldner erneut Gas in die Augen gesprüht wurde.

"25 Kolumbianer sind gestorben und dieser Mistkerl hat mich mit Gas besprüht?", ruft er stinksauer.
    Dies ist nicht der erste Fall, dass kolumbianische Söldner in der Ukraine von schweren Misshandlungen durch das ukrainische Militär berichten. Etliche ausländische Söldner haben das Schlachtfeld aus demselben Grund bereits verlassen.

Danke für die Erinnerung

Aber was haben die kolumbianischen Söldner denn auch anders von den ukrainischen "Herrenmenschen" erwartet.
    [QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Deine Behauptung zu wissen nach welcher Devise ich handle, ist auch nur Meinung.

Wir begannen UNSERE Debatte übrigens bei A wie Anwerbung und Z wie Zwangsrekrutierung. Und dem deutlichen Unterschied.

Nun mach hinne, ich muss gleich Rasen mähen.
    Ausgerechnet du fabulierst von einer Debatte??

Nun, ich bin ja auch schon etwas länger hier tätig, eine Debatte von dir habe ich hier nie lesen können.

Es waren eher billige und plumpe Ein-Zweizeiler, nicht mehr und nicht weniger.

Zur Rekrutierung:

Ich glaube halt nicht, und da bin ich garantiert nicht der einzige User, dass diese von mir genannten Gefängnisinsassen
    je eine Wahl gehabt haben. Also waren/sind es für mich ebenfalls Rekrutierungen, die unter Zwang durchgeführt wurden.

Auszug aus dem Artikel:

Bereits im September gab es [Links nur für registrierte Nutzer], um als Soldaten an der Front zu kämpfen.

---------

So vollautomatisch zwangsrekrutiert

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Nun, ich bin ja auch schon etwas länger hier tätig, eine Debatte von dir habe ich hier nie lesen können.

Zur Rekrutierung:

Ich glaube halt nicht, und da bin ich garantiert nicht der einzige User, dass diese von mir genannten Gefängnisinsassen
    je eine Wahl gehabt haben. Also waren/sind es für mich ebenfalls Rekrutierungen, die unter Zwang durchgeführt wurden.

Auszug aus dem Artikel:

Bereits im September gab es [Links nur für registrierte Nutzer], um als Soldaten an der Front zu kämpfen.

---------

Auf deine Einschätzung meiner Debattenfähigkeit scheisse ich.

Und auch auf deine Nebelkerzen und Wortschwurbeleien.

Eine Zwangsrekrutierung ist etwas anderes eine Anwerbung. Kapierst du diesen Fakt?

Und jetzt MÖCHTE ich sogar Rasen mähen...

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich bin immer fair und zitiere Dich - so auch in diesem Fall. Du tust mir halt leid mit deinem Schrei nach meiner Aufmerksamkeit, Blackbyrd. Du wirst ja deine Gründe haben, warum du alleine in der letzten Stunden 6 mal grundlos meinen Namen hintenrum erwähnt hast.
    Ich muss hier im Forum garantiert nicht nach Aufmerksamkeit schreien, denn diese ist mir eh garantiert.

Du Flasche, schreist nach Aufmerksamkeit, und zwar mit deiner täglichen, fast 24 Std. Anwesenheit.
    So gesehen tust du mir leid, denn deine 24/7 Anwesenheit zeigt mir und nicht nur mir, dass bei dir
    irgendetwas im Argen liegt.

Zur Rekrutierung:

Auszug aus dem Artikel:

---------

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Auf deine Einschätzung meiner Debattenfähigkeit scheisse ich.

Und auch auf deine Nebelkerzen und Wortschwurbeleien.

Eine Zwangsrekrutierung ist etwas anderes eine Anwerbung. Kapierst du diesen Fakt?

Und jetzt MÖCHTE ich sogar Rasen mähen...
    Für Nebelkerzen und Wortschwurbeleien sind meine treuen Follower zuständig.

Die entsprechenden Fakten zu meiner Aussage findet man in dem von mir beigefügten Link.
    So gesehen handelt es sich ebenfalls um Zwangsrekrutierungen, da kannste fabulieren biste schwarz bist.

Also in dem Link von Flaschengeist finde ich explizit keine Forderung an den Westen, die Ukraine mit Atomwaffen auszurüsten. Flaschengeist ist doch der User, der immer wieder bestimmte Links kritisiert und anzweifelt, wo nicht 100 %ig klare Forderungen, Aussagen usw. stehen. Selbst wenn in einem Link etwas steht wie evtl., vielleicht usw. ist der Drops für Flaschengeist gelutscht.
    ...Na ja, wenn man so wie Flasche hier fast täglich 24 Std. postet, da gehen ihm schon mal die Pferde durch oder er verliert den Überblick und die Kontrolle...
    ...Flasche arbeitet sich an mir ab...Also mit einer "Arschbombenruhe" hat bzw. kann das nichts zu tun haben, wenn man so wie Flasche immer wieder mit der Ölkanne agiert, um Öl ins Feuer zu gießen.
    Wow, Flasche agiert über die Bande. So etwas verurteilt Flasche doch immer ganz heftig.
    Ich muss hier im Forum garantiert nicht nach Aufmerksamkeit schreien...
    Alleine in den letzten 90 min hast du mich mehrfach thematisiert - ohne Anlass. Damit ernenne ich dich - lieber Blackbyrd - zum Vorsitzenden meines Fanclub!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Russland soll es durch die Sanktionen sehr schlecht gehen!?

...macht euch selber ein Bild daraus
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Russland soll es durch die Sanktionen sehr schlecht gehen!?

...macht euch selber ein Bild daraus

Was wollten uns die hiesigen NATO-Vollhonks schon alles verkaufen. Russland hat kein Brot, dem Russen sind die Kartoffeln ausgegangen, der Vodka fliesst nicht mehr, die Raketen sind ausgegangen, die Panzer, und die Soldaten sowieso...Kannste keinem erzählen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer