User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ich bin immer fair und zitiere Dich - so auch in diesem Fall. Du tust mir halt leid mit deinem Schrei nach meiner Aufmerksamkeit, Blackbyrd. Du wirst ja deine Gründe haben, warum du alleine in der letzten Stunden 6 mal grundlos meinen Namen hintenrum erwähnt hast.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]
Ausgerechnet du fabulierst von einer Debatte??
Nun, ich bin ja auch schon etwas länger hier tätig, eine Debatte von dir habe ich hier nie lesen können.
Es waren eher billige und plumpe Ein-Zweizeiler, nicht mehr und nicht weniger.
Zur Rekrutierung:
Ich glaube halt nicht, und da bin ich garantiert nicht der einzige User, dass diese von mir genannten Gefängnisinsassen
je eine Wahl gehabt haben. Also waren/sind es für mich ebenfalls Rekrutierungen, die unter Zwang durchgeführt wurden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Auszug aus dem Artikel:
Bereits im September gab es [Links nur für registrierte Nutzer], um als Soldaten an der Front zu kämpfen.
---------
So vollautomatisch zwangsrekrutiert![]()
Ich muss hier im Forum garantiert nicht nach Aufmerksamkeit schreien, denn diese ist mir eh garantiert.
Du Flasche, schreist nach Aufmerksamkeit, und zwar mit deiner täglichen, fast 24 Std. Anwesenheit.
So gesehen tust du mir leid, denn deine 24/7 Anwesenheit zeigt mir und nicht nur mir, dass bei dir
irgendetwas im Argen liegt.
Für Nebelkerzen und Wortschwurbeleien sind meine treuen Follower zuständig.
Die entsprechenden Fakten zu meiner Aussage findet man in dem von mir beigefügten Link.
So gesehen handelt es sich ebenfalls um Zwangsrekrutierungen, da kannste fabulieren biste schwarz bist.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Russland soll es durch die Sanktionen sehr schlecht gehen!?
...macht euch selber ein Bild daraus
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!