User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Nein, ich habe keine NATO-Brille, ich schreibe was Fakt ist, nicht mehr und nicht weniger.
In den NATO-Statuten, Absatz 6, ist festgehalten, dass keine Aufnahme eines "Anwärters" erfolgt, wenn sich dieser im Krieg befindet.
Da mag es wohl interne Diskussionen drüber geben, aber letztendlich steht es so in den Statuten.
Erkläre mir doch einmal, wie genau die Ukraine der "Brocken" sein sollte, mit dem man Einfluss auf die Russen üben wollte.
Wer genau will Russland destabilisieren und einen Regierungswechsel herbeiführen? So etwas hört sich nach einer reinen
russischen Propaganda an.
Hätte jemand dieses gewollt, dann hätte dieser Jemand bereits vor dem Abgang von Jelzin "zugeschlagen".
Die ukrainischen Bürger wollten keinen prorussischen Präsidenten mehr, sie wollten sich endlich von dem russischen Joch befreien und
sich dem Westen zuwenden, wie es viele ehemalige "sowjetische Staaten" machten.
Ja ja, bevor die Russen…………
Die Ukraine ist ein souveräner Staat mit international anerkannten Grenzen und kann sich ihre Freunde und Partner selbst aussuchen.
Einsprüche, Warnungen und Drohungen diesbezüglich wären Einmischungen in die innerpolitischen Angelegenheiten eines souveränen Staates.
So etwas würde selbst Russland nicht zulassen.
Über die Minsker Abkommen wurde hier schon bis zum Kotzen debattiert.
Jetzt kommen wir endlich wieder zur Sache und auf deinen Beitrag, auf den ich eingegangen war (siehe ganz oben im Verlauf).
Warum wohl wurden all die russischen Vorschläge abgelehnt?
Du kannst doch jetzt einen entsprechenden Beitrag zu unserem Austausch leisten und auf das eingehen, was wir anfangs ausgetauscht hatten.
Lebst du hinter dem Mond, Pinocchio?
Kommission über Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa:
Decolonizing Russia
[Links nur für registrierte Nutzer]
Amerikanische Thinktanks:
The Atlantic: Decolonize Russia
Foreign Policy:
The West Is Preparing for Russia’s Disintegration
Das Ziel ist dass am Ende kein Russland mehr gibt und an seiner Stelle ein Paar Dutzend dem Westen unterworfene Ministaaten. Das ist der neue Barbarossaplan, im Grunde der selbe Plan den Hitler bereits in seinem Werk „Mein Kampf“ offenbarte.
Wie würde wohl Israel auf einen Plan, Israel zu desintegrieren und von der Landkarte verschwinden zu lassen reagieren?
Und darüber wird nicht erst seit dem Beginn des russischen Einmarsches ganz offen im Westen diskutiert.
Der Westen will Russland vernichtet sehen, Russland nimmt das ernst und versteht, dass es genauso wie beim Barbarossa-Plan um die Existenz von Russland geht.
Im Zweifel werden wird Russland nicht zögern auch Atomwaffen einzusetzen. Wenn Russland schon untergehen muss, nehmen dann nimmt Russland den Westen auf jeden Fall mit.
[QUOTE]„Die Korruptheit und Verkommenheit der Politiker wird nur durch die Dummheit derer übertroffen die solche Verbrecher dulden“[QUOTE]
Der NATO Beitritt war immer geplant, das war ja auch Grund für den Putsch der 5 MRD kostete.
Russen wurden zu oft belogen, mir wäre es ohne Krieg lieber, zu verdanken haben wir das den Hinterfotzigen, ... Lügneren, Putschisten, Russlandfeinden die es schon immer waren.
Dene einen imperiale NATO nie groß genug sein kann, die Sicherheitsinteresse nur bei sich und Beitrittsskanididaten benennen.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.