User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
....genau so ist es eine Generalrechtfertigung Alles zu beschießen,
inwieweit das systematisch, notgedrungen, überhaupt nicht, vor kommt .... wissen wir nicht,
bzw. ...... ist die Küche, in der Butterbrote für Soldaten geschmiert werden, ein militärisches Ziel?
sorry, aber es ist doch selbsterklärend, dass man den Verlust von xx Flugzeugen durch minimalste Mittel als Schmach empfindet,Bei dir - ganz nach Muster der westlichen Medien - geht es aber ausschließlich darum die Russen schlecht zu reden und die Ukrainer zu vergöttern. Schau dir doch mal deine Begriffswahl an.
Da wird von blitzsauberen Kommandoaktionen geschwärmt, von Nadelstichen, während die Russen als Deppen dargestellt werden, die Schmach erleiden, tief verletzt sind usw.
Und damit kommen wir zum eigentlichen Punkt. Die Ukrainer sind euch völlig egal: Priorität hat irgendwie den Russen schlecht zu reden. Hauptsache er er erleidet Schaden, Schmach und Spott.
Die Zivilisten werden nur wieder herausgekramt, wenn ihr euch an den Russen abarbeiten wollt und zeigen wollt, dass sie unbändige Monster sind, die wild um sich schlagen.
ich meine auch von russischer Seite gehört zu haben, dass die aktuellen heftigen Angriffe als Antwort darauf zu verstehen sind
Dass die Ukrainer selbst für einen Großteil der zivilen Opfer verantwortlich sind, interessiert nicht.
... nicht erst seit heute, ist einzig der Kreml für Alle Tote verantwortlich
Holzauge - sei wachsam
Natürlich. Der Russe ist faktisch an allem schuld. Erst putsch er auf dem Maidan, dann terrorisiert er 8 Jahre die eigenen Leute im Donbass um zu guter Letzt NS 2 in die Luft zu sprengen. Hab ich was vergessen? Richtig, der Angriff auf das Heiligtum der Deutschen - der Russe verstopft die Auspuffe Deutscher Autos mit Bauschaum.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Whatever you do, do no harm!
Dann ist alles prima und du brauchst nicht darüber nachdenken, dass die glorreichen, israelischen Streitkräfte 100 Kinder, Zivilisten töten um einen angeblichen "Hamas-Terroristen" zu erwischen. Sollte RU das mal machen ......
Aber als Denkminimalist bist du zu bewundern. Die Welt kann so einfach sein. S/W (haha)
Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#
Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#

Hoffentlich produzieren die Russen genug Drohnen............
Hyperschall kommt ja nicht durch.