Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Aber wenn Jemand der Satan persoenlich ist sich Society von Jesus nennt. Ist das okay oder sinnvoll?
Jesus war der groesste Feind dieser Heuchler.
Und deswegen haben diese Heuchler seinen Namen umgedreht und zu ihrer Society of Jesus gemacht.
Alles geht von Jesuiten aus, die Topcrew Roms. Hinter keinem ANDEREN Namen wuerde sich Satan verbergen wollen.
Big round beautiful Fordham Bill
Ändern Sie Ihren Titel und geben Sie sich nicht als etwas aus, der Sie nicht sind, und auch nie sein können.
Dazu ist Ihre Gesinnung zu sehr Barbar.
Nennen Sie sich Maoist, Taoist, Buddhist, Hinduist, Iberoist etc., aber mißbrauchen Sie unsere Titel nicht.
Ende, das wird mir inzwischen zu blöd.
Es wird gelogen und betrogen und sich schön geschminkt ...
Das kann nicht geduldet werden.
Und diese Barbaren maßen sich an über andere Menschen zu urteilen.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)