Das war also der Grund dafuer die Handschuhe an den Nagel zu haengen. Sehr intressant!
Wassss fuer ein billiger Rueckzieher!
Das war also der Grund dafuer die Handschuhe an den Nagel zu haengen. Sehr intressant!
Wassss fuer ein billiger Rueckzieher!
Wie viel Juden wurden im dritten Reich in den KZs umgebracht? War auf jeden Fall schlimm und traurig, aber was machen die Juden heute, sie töten genau so mehrere Tausende von unschuldigen Menschen, nicht in Lagern, aber mit Bomben und anderen
Waffen oder mit sperren von Lebensmittel. Diese Juden heute müssen ganz ruhig sein und sich nicht über eine sehr vergangene Zeit aufregen, sie sind genau solche Schlächter....
Die historische Lektik und Bibliographie könnte Sie evetntuell belehren, dass lange vor dem III. Reich Genozide stattfanden, sogar noch vor der Entstehung des Christentums.
Es hat vielleicht doch einen Grund warum die zivilisierten Römer einst eine Entscheidung trafen, die Entität Israel zu neutralisieren.
Nur die Entität.
Im Römischen Reich fiel nur eine Idelogie als für die Symbiose unfähig auf, alle anderen Völker konnten miteinander.
Bei Interesse selber forschen.
NICHTS werden wir vergessen, NICHTS schönreden, NICHTS verzeihen.
Unsere Schwester Hypatia - von Christen lebend zerfleischt
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Und ich schrieb Gaza, Syrien, Libanon, Iran. Sind das keine Menschen oder was? Der Otto Normal Musel will von dir gar nichts, will nur in Ruhe gelassen werden und in seinem Land leben.
Deine jüdischen Helden haben in Israel gerade ein uraltes Christendorf überrannt und in Flammen gesetzt. Das Fatale bei euch ist, die Zusammenhänge im Großen und Ganzen nicht zu erkennen. Du feierst die, die dafür sorgen, dass Deutschland mit Messerstecher geflutet wird und nennst sie Bollwerk Europas. Wie paradox.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Die Frage wird früher oder später aufzuwerfen sein, ob es gut war,
das einstige und völlig unterentwickelte Gebiet Europas ausserhalb der griechischen Welt zu zivilisieren versuchen.
Die Auswirkungen erleben wir seit der Zeit der Kreuzzüge.
Bis heute hat sich am Grundverhalten nichts geändert.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)