User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
M Helferich ist raus.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Habe heute Taback bei einem Kiosk gekauft und kam mit einer Frau so um die 60 ins Reden. Die glaubt(!!) also auch, die AfD sei rächtzradikal. Als ich sie fragte, was denn rächtzradikal sei. konnte sie das nicht beantworten. Ich fragte sie dann, warum sie diesen Schai§ für wahr erachtete und sie sagte, die Medien lögen nich. Es gibt viel zu viel Bescheuerte in diesem Land!
Die Medien sind eines der Haupthindernisse. Deshalb braucht es noch mehr alternative Medien und eine Gegenöffentlichkeit.
Was mich wurmt: während wir in der Lügenpresse nicht vorkommen bzw. nur "geframt" (rächts/radikal/Verschwörungstheoretiker/umstritten), kann die Gegenseite ihren Dreck hier loslassen. Das heißt, wir führen einen ungleichen und unfairen Kampf.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Sag das mal Merz und Co.
Und man kann auch in Länder abschieben, wo Krieg herrscht, denn es herrscht ja nicht überall im Land Krieg. Und man kann mit Drittstaaten Verträge abschließen, damit sie die nach Deutschland kommenden Flüchtlinge aufnehmen. Wenn sich herumspricht, dass Syrer oder Maghrebiner letztlich in Ruanda landen, dann sinkt deren Zahl gegen Null. Wer wirklich um Leib und Leben fürchtet, dem kann es ja egal sein, wo er vorübergehend in Sicherheit lebt.