Ich wollte etwas witzig und doch völkerrechtlich und was die Aufteilung der Erdressourcen angeht, gerecht sein.
Shells riesige Anlage in Katar ist ein gutes Beispiel wer die Geostrategie beeinflusst.
Mittlerweile pumpt man kaum noch Rohöl um. Die fertigen Produkte kommen aus dem nahen Osten.
Man fast es kaum. Sogar bis nach Norwegen. Die Raffineriedichte in Europa kannste selber googeln...
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Die Bewertung wie SIE die Welt mit Ihren Augen sehen, und dabei auch noch fälschlich angeben nichts zu verändern, das überlassen Sie bitte anderen, in diesem Fall uns, da Sie unsere Titel für Ihre falsche Wiedergabe verwenden.
Unterlassen Sie es, Sie sind kein Teil von uns.
Nennen Sie sich sonstwie.
Es wird ja immer schlimmer.
Einst wollte mich ein Dauerschreiber lang und breit belehren, es sei egal, ob der Begriff A heute die Bedeutung X habe, morgen dann Y und übermorgen dann Z. Ist ja schlimm.
Wie kann man diskutieren, wenn jeder den Begriffen eine eigene Bedeutung gibt?
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)