User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.
smard.de wie gesagt, da kannst du schauen, und Wind war am 1.7. nicht vorhanden.
Hör doch auf mit Wasserstoff.
Mein Bruder ist Ingenieur in der Wasserstoff-Wirtschaft.
Sie kriegen durch die Volatilität keinen Druck in die Leitungen, da selbst die Offshore-Anlagen oft stillstehen.
Das wichtigste aber: Es ist 4 Mal so teuer wie Erdgas und für die Industrie somit nicht wettbewerbsfähig.
---
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
Oder hier, Ackerflächen von 30 Landwirten durch WKA kontaminiert.
"Abgerissener Windradflügel wird zum Problem und ist auf umliegende Felder verteilt. Landwirte erhalten Geld als Entschädigung, weil sie den Acker nur bedingt nutzen können. Mannschaften suchen nach Carbonfaser und Glasfaser-Bruchstücke."
<em>
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.
Autos verseuchen vielleicht den Bereich an Straßen, aber nicht kilometerweit ins Landesinnere.
Flugzeuge erzeugen v.a. Aerosole, keinen Abrieb.
Außerdem rechtfertigt das eine nicht das andere, d.h. noch zusätzlich Schadstoffe in die Landschaft zu befördern, für schwachsinnige, überteure Energie,
rechtfertig nicht, weil auch Flugzeuge und Autos Schadstoffe erzeugen.
---
Grundwasserabsenkung. Agrar kannste solche Flächen nur mit massiver zusätzlicher Bewässerung machen. Wald? Maximal Flachwurzler. Ne Schonung für Weihnachtsbäume.
Der Reinhardswald (Weltkulturerbe und Naturschutzgebiet) wird für diesen Bullshit massiv abgeholzt! Beim Regenwald plärren die Ökospinner Zeter und Mordio.
Die Grafik ist doch sofort auf smard.de zu sehen.
Wegen Erdgas:
Weltweit gibt es noch Gasvorkommen für mehrere Jahrhunderte, und die werden auch aufgebraucht werden, ehe sich der Preis für sog. grünen Wasserstoff rentiert.
Die BRD kann sich natürlich abschotten und die Preise hier schon mal künstlich erhöhen.
Die Industrie wandert dann eben ab, dorthin, wo sie noch günstige Energie bekommt!
---