User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wie du meinst ........
Wie das russische Verteidigungsministerium mitteilt, hat Russlands Militär in der Nacht zum Freitag einen kombinierten Angriff gegen ukrainische militärisch-industrielle Einrichtungen, einen Militärflugplatz und eine Ölraffinerie geführt, unter anderem mit einem Hyperschall-Raketensystem vom Typ Kinschal. In dem Frontbericht der Behörde heißt es:
"Heute Nacht haben die Streitkräfte der Russischen Föderation als Reaktion auf terroristische Handlungen des Kiewer Regimes einen kombiniertenAngriff mit bodengestützten Präzisionswaffen mit großer Reichweite, dem aeroballistischen Hyperschall-Raketensystem vom Typ Kinschal und Schlagdrohnen mit großer Reichweite gegen Industrieunternehmen, die sich mit der Entwicklung und Herstellung von unbemannten Luftfahrzeugen, FPV-Drohnen und anderen mobilen Robotersystemen beschäftigen, sowie gegen eine Reihe anderer Einrichtungen des ukrainischen militärisch-industriellen Komplexes geführt."
Das russische Verteidigungsministerium betont, dass alle Ziele des Angriffs erreicht und alle vorgesehenen Ziele getroffen worden seien.
Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#
Die Frage können dir sicher die ukrainischen Soldaten beantworten. Ich stecke nicht in deren Köpfen.
Und dann frag sie auch gleich, warum sie sich hinter Zivilisten verschanzen. Womöglich aus Feigheit oder um bewusst zivile Opfer zu generieren?! Die Zwangsrekrutierungen in der Ukraine - selbst von Behinderten und Kranken machen deutlich, dass der Schutz der Zivilgesellschaft keine Priorität hat
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Das ist nicht "mein Unsinn" sondern wurde in den westlichen Medien berichtet, dokumentiert von westlichen "NGOs".
Aber wie schon geschrieben - wer dermaßen Putin- und Russenfixiert ist, überliest solche Berichte einfach. Deine beschränkte Vorstellungskraft ändert nichts an diesen ukrainischen Kriegsverbrechen. Und damit wird auch die Frage beantwortet, warum es zu Opfern unter den Zivilisten kommt.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.