Und das!
User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Und das!
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Um es gebührend zu feiern: meine Lieblingsthemen:
Meine Lieblings-PDE
Mein Lieblingsgesprächsthema…. und gleichzeitig Pokal, den ich mir für (mindestens) 30.000 Beiträge überreiche!![]()
Mein Lieblingssport:
![]()
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Kriegstechnisch hat es der Verteidiger leichter, nur ist der Russe mit präzisen Distanzwaffen besser aufgestellt. Kinshal, Oreshnik, Tosh. Und auch Abwehr durch Elektronische Störung, Russland nutzt z T Glasfaserfäden die bis 20 km gehen. Die Technik kann man nicht stören.
2022 ging den Russen ab und zu was aus, das ist Geschichte.
Das hat sich nun eher umgekehrt z B Artilleriemunition.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Vermutlich aus dem "Parteilehrjahr" bei Mielke s "Feliks".
Dabei wurde Russland bereits von "den Bolschewisten" (Lenin & Co) "zerstückelt"
... und die Sowjetunion dann von den Kommunisten (Jelzin und seine Spießgesellen), die die "größte geopolitische Katastrophe des Jhd." zu verantworten haben.
Anm.
Die Zerstückelung Jugoslawiens war nicht die NATO.
Die SFRJ hatte sich 1992 aufgelöst und nur Serbien und Montenegro bildeten die (Rest)"Bundesrepublik Jugoslawien.
alle anderen früheren Teilrepubliken hatten sich schon "verabschiedet"
Die NATO hat erst im März 1999 in Serbien eingegriffen, als es um den dortigen "Kosowokrieg" (seit 1998) ging.
Als Vater von Europa, auch Schwiegervater von Zeus
Danke !
Gut auf den Punkt gebracht. Von dem Binärdenker habe nie was Gescheites zum Thema gelesen oder was sich lohnt zu recherchieren, da MSM-Müll.
Das Forum hier scheint für den ätzenden Spacko eine Kampf-Arena zu sein. Borniertheit, Rechthaberei, Lügen und hinterhältiger Intrigant. Dazu noch das krankhafte Selbstzitieren. Der Tag wo der perma geht wird bei mir gefeiert.
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*