User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ich habs längst aufgegeben. Minimale Leistung für maximale Entlohnung. Damit finanzieren wir 1400qm Grundstück und 160qm Wohnfläche. In fünf Jahren ist der Scheiss fertig und spätestens da gehe ich aufs Altenteil. Meine Frau hat ne A10. Die A11 in Aussicht. Und sie muss noch neun Jahre länger als ich.

1. Man muß nicht selber "Kapitalist" sein, es reicht schon ein Diener dieses Ausbeutersystems zu sein, die Knechte machen dies gezwungener weise.
2. Ich würde meine Werte auch mit Waffen verteidigen, nur sind meine Werte absolut nicht identisch mit den Werten dieser Gesellschaft und insbesondere der BRD.
3. Was ist genau Dein Patriotismus? Die Werte eines widerlichen Systems achten?Und wer bestimmt wer zur "Mischpoke" gehört? Eine fragliche Einteilung, denn in meinen Augen gehörst genau Du zu diesem Klientel.....
4. Ein "deutscher Patriot" verteigt seine Heimat und nicht ein lächerliches Staatsgebilde, frei nach Goethe "Mit freien Menschen auf freiem Boden stehn...."
Du würdest als Politiker eine verdammt gute Figur machen.
Die Politiker denken auch immer so selektiv, ohne sich Gedanken über das Ganze zu machen.
Und im Nachgang kommt dann immer.............woher hätten wir denn das wissen sollen........
Die ukrainischen Streittkräfte gibt es nicht OHNE die Ukraine
und die ist immer noch so extrem korrupt, das der von Dir genannte Zugewinn,
insgesamt gesehen, sehr sehr sehr sehr negativ ausfallen würde, für die EU.
In einem Häuschen mit Blumen und Garten auf der Insel St. Helena würde der hochweise Herr Präsident Putin sicher ebenfalls einen glücklichen und geruhsamen Lebensabend verbringen wollen. Nur wird die Kriegs-Zwickmühle, in die er sich selbst überschätzend begeben hat, ihm ein solch behagliches Lebensende nicht gewähren.
Whatever you do, do no harm!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel