Umfrageergebnis anzeigen: Wird diese Demokratie durch die Fragmentierung des deutschen Volkes ...

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • gestärkt!

8 19,05%
  • geschwächt

31 73,81%
  • weder noch.

3 7,14%
+ Auf Thema antworten
Seite 187 von 200 ErsteErste ... 87 137 177 183 184 185 186 187 188 189 190 191 197 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.861 bis 1.870 von 1995

Thema: Demokratie-Verständnis

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Standard AW: Demokratie-Verständnis

Der Jud' Seguin beerdigt mit diesen Sätzen die Demokratie und fordert uns indirekt auf, die Besatzerherrschaft zu beenden.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Diese Demokratie und ihre Menschenrechte werden durch brutalen Terror gegen Deutsche gestärkt. Das habe ich mir nicht ausgedacht...
    Die Bundesrepublik wird stärker, je schwächer die Deutschen werden.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Irgendwo habe ich gelesen: "Wer vermeintliche Demokratrie anerkennt bzw. versteht, ist ein Narr!"
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Irgendwo habe ich gelesen: "Wer vermeintliche Demokratrie anerkennt bzw. versteht, ist ein Narr!"
    Ist das der Kern dieses Staates?

Wer ist dieser Dr. Paul Brandenburg?

Kennt den jemand? Echter Ossi? Oder so ein Kahane-Gysi-Typ?

Reden kann er....

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

Wer ist dieser Dr. Paul Brandenburg?

Kennt den jemand? Echter Ossi? Oder so ein Kahane-Gysi-Typ?

Reden kann er....
    Hier kannst Du Dich informieren ...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Ich wäre nicht in einem Polit-Forum, wen mir jegliche Zweifel an DEMOKRTIE auf die Füße gefallen wären.

Es geht mit um "vermeintliche - vorgegebene " Demokratie.

Wenn Demokratie abweicht von Meinungen, ist mein Verständnis gestorben!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Durch Demokratie und Amerikanismus sind die Deutschen derart irr gemacht und verblödet worden, daß keinem auffällt, was ihnen vom Juden Seguin auf dem Silbertablett serviert wird:

Ein Freispruch erster Klasse für Adolf Hitler und seine angebliche Alleinschuld an WK 2.
    Es paßt ins Bild dieses Kriegs- und Völkermordsystems, daß seine Gegner, oder solche, die ihm im Weg sind, schon in jungen Jahren an Krebs erkranken.

Anne-Laure Bonnel wäre ein derartiger Fall: [Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn jemand, der wie Christine Deviers-Joncour zehn Jahre lang mit Außenminister Roland Dumas liiert gewesen ist, immer wieder schreibt, es gäbe Möglichkeiten, unerwünschte Personen krebskrank werden zu lassen, nehme ich das ernst und betrachte es nicht als hysterische Spinnerei.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Wieder ein phänomenal guter Artikel auf den Webseiten Alain Sorals

Larcher und Bayrou verlangen von Ihnen, den Gürtel enger zu schnallen

Die Krise der Repräsentation

Wer ist stolz auf seine… auf diese Führer? Selbst wenn man die Morphopsychologie außen vor lässt – die verheerend wäre –, wohl kaum jemand, um ehrlich zu sein, und das ist Teil des französischen Übels.

Es wirkt, als würden sie absichtlich alles vermasseln, alles zerstören, obwohl sie doch da sind, um Lösungen zu finden und das Leben der Franzosen zu verbessern. Am Ende versinkt das Land in der Misere.
    Objektiv gesehen scheinen die aufeinanderfolgenden Präsidenten und Minister da zu sein, um das Land zugrunde zu richten – es gibt keine andere Erklärung. Und sie machen das verdammt gut.

Das Problem bei Bayrou ist nicht, dass er den Top-Gun-Cast mimt, sondern dass er von den bereits bis aufs Blut ausgepressten Franzosen weitere Anstrengungen verlangt.

Der Spruch „Jeder muss Opfer bringen“, also ärmer werden, „und wir werden erfolgreich sein“, den hören wir seit vierzig Jahren, und alles wird nur schlimmer. Das ist Erpressung. Damit wird die Last des Scheiterns auf die Bevölkerung abgewälzt – ein Scheitern der Regierung, aber nur von unten betrachtet: Von oben gesehen ist es ein voller Erfolg!

Die Opposition ist unterworfen, die Gewerkschaften zerschlagen, die Bank hat gewonnen, auf Kosten einer darniederliegenden Wirtschaft. Sie macht Profit mit der Verschuldung, das ist alles, was zählt. Das erinnert an die Definition von Faschismus nach einem gewissen Bardèche.

Für ihn war Faschismus nicht Vichy, sondern das Gegenteil von Vichy mit seinen Finanzinspektoren, diesen Vor-Giscards. Hören wir ihm zu. Wir werden sehen, dass nur eine einzige französische Figur dem Faschismus nach Bardèche nahekommt.

Bardèche: "Faschismus ist fast in jeder Hinsicht das Gegenteil dessen, was die Antifaschisten als Faschismus bezeichnen.

Drei Dinge sind für den Faschismus wesentlich: Es ist ein sozialistisches Regime, ein hierarchisches Regime, ein nationales Regime.

Durch den Sozialismus stellt es sich der Macht des Geldes in modernen Demokratien entgegen, übernimmt den Schutz der Arbeiter und die soziale Gerechtigkeit, etabliert eine Macht, gegen die das Geld scheitert, weil sie weder auf Wahlen noch auf Parteienvielfalt oder anderen Mechanismen beruht, durch die moderne Demokratien der Macht des Geldes ausgeliefert sind.

Ein autoritäres Regime ist tatsächlich das einzige, das die Allmacht privater Interessen brechen, eine vollständige und unangreifbare Wirtschaft schmieden kann, selbst auf Kosten mächtiger Finanzgruppen, die bürokratische Autorität zerschlagen, gerechte Löhne durchsetzen und gleichzeitig die Aktionen professioneller Agitatoren und Forderer brechen kann.

Dieser Sozialismus führt zwangsläufig zur Verstaatlichung oder Kontrolle ganzer Bereiche der nationalen Industrie. Sein Ziel ist es, die Produktion der Stärke und dem Wohlstand der Nation unterzuordnen und die Verteilung des nationalen Einkommens nur jenen Menschen zu sichern, die tatsächlich an der gemeinsamen Arbeit teilnehmen."
    Der Deal der Bank-Teufel ist einfach: Gegen gemeines Gold und Silber wirst du dein Land verraten (Nostradamus lässt grüßen).

Bayrou arbeitet für das Geld oder die Bank, wie alle seine Vorgänger. Nie war diese Verbindung in Frankreich so offensichtlich, so sichtbar und so brutal für die Franzosen. Die Bank ist unbarmherzig. Sehen Sie, hinter dem Staat, der ihr jetzt gehört, ist sie es, die sich die Häuser derjenigen krallen wird, die die Erbschaftssteuern nicht bezahlen können.

Der Staat verschleudert den nationalen Schatz und fordert von diesen großen Konzernen, die sich vollfressen und ihm ins Gesicht spucken, keinerlei Rechenschaft. In den letzten dreißig Jahren wurden die Haushalte klar zugunsten der multinationalen Konzerne ausgepresst, die nicht gezögert haben, massenhaft zu entlassen; schönen Dank für die Loyalität. Und „massenhaft“ ist wörtlich und im übertragenen Sinne zu verstehen, denn am Ende der Massenarbeitslosigkeit stehen soziale Ausgrenzung, Gewalt und Aufstände.

Das Ergebnis dieser infamen Politik sieht man, um nur ein Beispiel zu nennen, im Gesundheitswesen. Hier geht es um echte Todesfälle.Dies ist kein Plädoyer für LFI, die mit Klimawandel, Wokeness und all diesem Unsinn völlig entgleist. Aber die soziale Lage in Frankreich kann nur zu Gewalt oder zu einem authentischen Faschismus führen, der, paradoxerweise, die Demokratie retten wird.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer