+ Auf Thema antworten
Seite 61 von 197 ErsteErste ... 11 51 57 58 59 60 61 62 63 64 65 71 111 161 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 601 bis 610 von 1968

Thema: Terror aus Israel

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Terror aus Israel

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Vorsatz massakrieren der Bevölkerung wie die Ukra Nazis unter Bandera, die Deutsche Wehrmacht.
    Schlimmste Mord Orgien durch die Israelis und seit Jahrzehnten
    Meine Haltung ist bekannt, es ist meine religiöse Pflicht: die Olympische (akademische) Wahrheit!
    MONOtheistische "Wahrheiten" können uns nicht das Wasser reichen, aber sie haben Macht in ihren Händen.
    Sie können Massen belügen und manipulieren.

Prüfen Sie bitte nach wie die im KZ lebenden Gefangenen vom Aufsichtspersonal behandelt wurden
    Prüfen Sie bitte nach ob die im KZ lebenden Gefangenen während der Essensausgabe, die sie mehrfach am Tag erhielten, erschossen wurden.

Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Vorsatz massakrieren der Bevölkerung wie die Ukra Nazis unter Bandera, die Deutsche Wehrmacht. Schlimmste Mord Orgien durch die Israelis und seit Jahrzehnten
    Das wird sich alles noch rächen ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Genug ist genug. Ja, Israel begeht Kriegsverbrechen.
    Die jüngsten Operationen im Gazastreifen haben nichts mit legitimen militärischen Zielen zu tun.
    Es handelt sich um einen privaten politischen Krieg.

zum Artikel:
    zougla.gr
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -

-

-

-

-
    Oben: Bilder aus dem besetzten Palästina, besetzt von mosaischen Europäern.

Sie sehen das Produkt der Religion des HASSES, der Religionsstifter ist der KILLER MOSES,
    der andere deshalb tötete, weil sie anders dachten und anders glaubten als er selbst.
    Was sie schrieben ,- ist klar und deutlich und dem ist nichts hinzu zu fügen !

Wenn es nicht so grausam wäre ,- könnte man es für einen politischen Treppenwitz halten :

Die Nachkommen jener ,- die die angeblichen Verbrechen der Deutschen an Ihnen nicht vergessen und verzeihen können ,-
    diese Nachkommen tun genau das , was die Deutschen angeblich ihnen angetan haben sollen !

Sie morden und rotten ein (in ihren Augen angeblich minderwertiges ) Volk erbarmungslos aus !
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Was sie schrieben ,- ist klar und deutlich und dem ist nichts hinzu zu fügen !

Wenn es nicht so grausam wäre ,- könnte man es für einen politischen Treppenwitz halten :

Die Nachkommen jener ,- die die angeblichen Verbrechen der Deutschen an Ihnen nicht vergessen und verzeihen können ,-
    diese Nachkommen tun genau das , was die Deutschen angeblich ihnen angetan haben sollen !

Sie morden und rotten ein (in ihren Augen angeblich minderwertiges ) Volk erbarmungslos aus !
    Äussern wollte ich mich zum Thema an sich nicht, aber ich deutete es gelegentlich an.
    Beispielsweise jüngst in diesem Post:
    -
    Was denken Sie warum ich wiederholt erwähnte, dass dieser HASS des Mosaismus erst unter den kulturschwachsen Angelsachsen aufblühen konnte und nicht in der Welt der Graecorömer, die jedem Freiheiten erlaubten, jedem. Bei einer Ausnahme.

Wenn also jemand hier meinen sollte, dass Alexander der Große ein Verbrecher sei, etc., so wird er Gründe haben, es so zu formulieren. Sie werden das in den Zeilen Versteckte nicht herauslesen können, aber manch' anderer schon.

Nun dürfen Sie sich Gedanken machen, warum ich auf offener Straße von einem kulturlosen Barbaren, einem mosaischen Rabbiner, angegriffen wurde.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Das wird sich alles noch rächen ...
    das zeigt schon die Geschichte, aber die Doofbeutel der Deutschen Regierung kennen keine Geschichte, nur Sozialmedia Dumm Erfindungen, wie Corona und Krieg

Freitag, 20. Juni 2025
    senden Grossbritannien und Israel lieferten Rohstoffe für die Herstellung von Giftgas an...
    Dr. Alexander von Paleske ---20.6. 2025 - Gestern abend (19.6. )berichtete der USA-Korrespondent des ZDF, Elmar Thevessen, dass in Regierungskreisen der USA auch die Möglichkeit diskutiert werde, der Iran könne, bei einem begrenzten Kriegseintritt der USA, Raketen ...

Geändert von navy (30.06.2025 um 17:06 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Augenzwinkern AW: Terror aus Israel

das zeigt schon die Geschichte, aber die Doofbeutel der Deutschen Regierung kennen keine Geschichte, nur Sozialmedia Dumm Erfindungen, wie Corona und Krieg

Freitag, 20. Juni 2025
    senden Grossbritannien und Israel lieferten Rohstoffe für die Herstellung von Giftgas an...
    Dr. Alexander von Paleske ---20.6. 2025 - Gestern abend (19.6. )berichtete der USA-Korrespondent des ZDF, Elmar Thevessen, dass in Regierungskreisen der USA auch die Möglichkeit diskutiert werde, der Iran könne, bei einem begrenzten Kriegseintritt der USA, Raketen ...

...und noch immer hört das Morden in Gaza nicht auf !

...und noch immer hört das Morden in Gaza nicht auf !

Pleite Deutsche Politik erneut und seit Jahrzehnten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Pleite Deutsche Politik erneut und seit Jahrzehnten
    Man betont mir zusehr das man an der Seite von Israel steht ...

Man betont mir zusehr das man an der Seite von Israel steht ...

Die löschen halt mal wieder

Die von Ihnen gewählte URL kann leider nicht aufgerufen werden.

Die löschen halt mal wieder
    Ja schon merkwürdig, vorhin war die Seite noch vorhanden ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer