Die jüdische Demokratie versucht zu beweisen, daß Deutschland ohne Deutsche viel besser sei.
Ob man sich diesen MIst reinzieht oder nicht, sie betreiben Völkermord auf globalen Nivieau.
Shalöm, Ihr Amaleks.
gestärkt!
geschwächt
weder noch.
Die jüdische Demokratie versucht zu beweisen, daß Deutschland ohne Deutsche viel besser sei.
Ob man sich diesen MIst reinzieht oder nicht, sie betreiben Völkermord auf globalen Nivieau.
Shalöm, Ihr Amaleks.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Demokratische Impfung für die Amaleks.
Demokratie vs. die Amaleks
Kommentar:
"Meine Tochter 28, hat beim letzten Gespräch noch gelebt. Am 28.1.25 Krebs im letzten Stadium, am 29.3.25 gestorben. Es ging so schnell, dass eine Therapie gar nicht mehr möglich war. Allerdings wollten die Ärzte trotzdem noch die Chemo reinjagen. Was wir da erlebt haben kann ich noch gar nicht begreifen. Meine Tochter war vor der Impfung kerngesund, danach hatte sie alle möglichen Symptome, allerdings von den Ärzten nicht anerkannt, sie solle an sich arbeiten es wären psychologische Probleme. Ich sag nur Massenmord von hoher Stelle aus."
Geändert von frundsberg (29.06.2025 um 20:37 Uhr)
Demokratie ist ,-
wenn eine miese kleine Partei mit unfähigen Funktionären
ein Verbot einer erfolgreicheren Partei fordert !
"Kein Taktieren mehr" SPD will AfD-Verbotsantrag vorbereiten und "unverzüglich" stellen
[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] 29.06.2025, 11:28 Uhr Artikel anhören
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Sei nicht zu verkopft.
Demokratie wird bei mir als Synonym "Volksherrschaft" genutzt, hat mit den Alibi-Komplizen von AfDCSUCDUFDPSPDGRÜNENDIELINNKE nix zu tun.
Sondern mit jenem Volk, daß die eigentliche Herrschaft hier ausübt.
Daher gibt es hier auch keine Volksabstimmungen, da dies diese Demokratie abträglich wäre.
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).