Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Das sagt der Möchtegern-Agnostiker, der sich als AGNOSTIKER ausgibt, obwohl er kein Olympischen Polytheist wäre.
Jemand, der aufgrund seiner Angabe heuchelt ein Schüler der plympisch-philosophischen Schule zu sein.
Ist er jedoch nicht, er ist lediglich ein Heuchler, er will nach AUSSEN nur MODERN erscheinen, aber wie es in seinem Endoleben aussieht ist nachlesbar.
Geändert von Nachbar (29.06.2025 um 12:10 Uhr) Grund: Orthographie
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Was lehrt uns die Historie?
a) die Moslems haben eigene Leistungen erbracht
b) die Moslems (Araber) hatten einst den unterentwickelten Europäern (ausserhalb der griechischen Welt) lesen und schreiben gelehrt, und das hätten sie nicht machen sollen.
Dieser Teil Europas war damals, und ist weitesthegend auch heute noch, in der BARBAREI gefangen (*).
c) die sog. Juden (genauer Nomaden = Hebräer) haben NICHTS dergleichen erbracht, sie konnten nie aus eigener Kraft Leistungen erbringen, haben NIE eine eigene Kultur entwickelt.
Damit sollte die Frage nach der Intelligenz beantwortet worden sein.
(*) erkennbar auch daran: die Verleihung des Karlspreises: Karl der Große war ein Analphabet, ein Barbar durch und durch
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Weißt du, navy, bei dir verhält es sich wie folgt:
"Wenn du schweigst, denken alle, dass du blöd bist, wenn du redest und schreibst, sind sich alle 100 %ig sicher.
Ein US-Flugzeugträger hätte alle Mittel dieser Welt, die Huthi-Terror-Chaoten in die Schranken zu weisen.
Du willst doch nicht etwa mir und dem Publikum weismachen wollen, dass so ein Träger inkl. Begleitung vor ein paar Terror-Chaoten flieht?
Wenn ein Flugzeug von einem Flugzeugträger stürzt, dann hat das Bodenpersonal nicht ordnungsgemäß gearbeitet, wo Menschen arbeiten
passieren Fehler, nicht mehr und nicht weniger.
Man könnte sich jetzt seitenlang über die Pannen und sehr traurigen "Missgeschicke" deiner Lieblinge, der Russen und deren Marine widmen,
da lässt z.B. der Super-Flugzeugträger "Admiral Kusnezow", den mit dem Freiwilligen Feuerwehr Wagen auf dem Flugzeugdeck. Der wollte bzw. sollte
ja einmal im Mittelmeer patrouillieren, kam aber bekanntlich nicht weit.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“