User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 1067 von 1083 ErsteErste ... 67 567 967 1017 1057 1063 1064 1065 1066 1067 1068 1069 1070 1071 1077 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.661 bis 10.670 von 10822

Thema: Israel greift den Iran an!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Seine Motivation ist klar: Er will sich durch die Verwendung seiner "Brunhilde"-KI hierzuforum "argumentativ unangreifbar" machen, da er uns quasi ein wandelndes Wissenslexikon präsentiert. Was er nicht versteht bzw. wahrnehmen will ist, dass er neben Fakten sogleich fragwürdige Interpretationen mitliefert, die wir dann gefälligst "zu schlucken haben". Denn: Schon die Zusammenstellung des "vermeintlich" Faktischen soll beim Leser eine erwünschte Interpretation im Sinne des Foristen Flaschengeist auslösen. Ich jedenfalls falle nicht auf diese offensichtlichen Manipulationsversuche des Foristen Flaschengeist nicht herein - und du und andere zum Glück ja auch nicht...
    Da schnattert wieder das dumme, gekränkte Waschweib amendment
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du wirst ständig ausfallend auf sachliche Beiträge. Was du und dein Kollege betreiben hat nichts mit sachlicher Diskussion zu tun.

Es ist ja nicht meine Schuld, dass die USA und Israel Terrorgruppen hochzüchten, oder?

Ich habe dir auf deine Nachfrage hin, Informationen und Zitate geleifert. Was genau ist denn verdreht. Wie wäre es du mal argumentierst, anstatt ständig die Person anzugreifen?

Ich finde es feige, wenn ihr hier hinter meinem Rücken schlecht über mich schreibt. Verstehe mich nicht falsch, könnt ihr gerne machen, aber feige ist es nun mal.
    Warum reagierst du so empfindlich?
    Whatever you do, do no harm!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Warum fragst Du?

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von observator Beitrag anzeigen
    hätte ich die Antwort gewußt, würde ich die Frage erst nicht mal stellen. der Abas und tosch haben beide einen Pali-Teint, aber DU, als ein Olympischer Polytheist u. D-Überpatriot, DU sollst doch ja wissen, daß IL die Südflanke Europas gg die Araber sichert.
    Ich vertrage keinen Unsinn, und von einem erklärten Heiden auf keinen Fall.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Da schnattert wieder das dumme, gekränkte Waschweib amendment
    Ich komme gegen dich auch ohne KI klar - aber das weißt du ja auch....

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Weil er eine Pussy ist?

Mitglied

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Das ist horrender Unsinn. Es gibt keinen rationalen Grund, sowas zu glauben. Nenne mir einen einzigen Experten, der so eine Meinung vertritt...
    Ich stelle eine vollständige Abkopplung von unserer Realität fest. Putin-Hujlo, Verteidigungsminister baltischer Staaten, SF, S, PL, um einPaar zu nennen

Es gab keine Spione (Mehrzahl). Es gab einen (!) chinesischen Mitarbeiter, der vorher bei der SPD war.
    OK, ich vergesse häufig, daß du hier den Standpunkt des Kremls und seiner 5. Kolonne in D vertrittst

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Wo liegt denn der Unterschied zw. euch beiden, was Judenhaß angeht?
    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Sie geben sich in Ihrem Profil als "Heide" aus, ich nehme an europäischer Heide.
    Daher sollte Ihnen die Antwort bekannt sein.
    Damit erübrigt sich meine Stellungnahme.

Nachtrag:
    # die Olympischen Polytheisten mit ihren philosophischen Schulen werden leichtfertig auch als Heiden bzw. Paganisten bezeichnet.
    # wir akzeptieren es unter Bedingungen (die hier keine Rolle spielen)
    # es ist jedoch ein existenter Unterschied vorhanden.
    hätte ich die Antwort gewußt, würde ich die Frage erst nicht mal stellen. der Abas und tosch haben beide einen Pali-Teint, aber DU, als ein Olympischer Polytheist u. D-Überpatriot, DU sollst doch ja wissen, daß IL die Südflanke Europas gg die Araber sichert.
    Ich vertrage keinen Unsinn, und von einem erklärten Heiden auf keinen Fall.
    Kann es sein dass sich manche hasserfüllte Ideologie mit Killermentalität, da den KILLER MOSES anbetend, neu einkleidet?
    Man erkennt schnell ob jemand das ist, was er angibt zu sein.

Der User ist Agnostiker.

Ich ewähnte bereits dass ich privat als auch beruflich viele kenne, ob aus Deutschland, Polen, Moldavien, etc., die sich als "ich bin Jude" ausgeben. Aber unter vier Augen das sagen: "eigentlich sind wir keine Juden".

Alle aus diesem Kreis nannten sich AGNOSTIKER.

Sich unterzubringen und ihren HASS unters Volk zu bringen, aufzustacheln, etc. geht nur über diesem Weg: AGNOSTIKER
    Damit zerstören sie auch bewusst die griechische Schule der Agnostiker, aber das ist diesen Menschen, die ein feuerspeiendes Monster als Gott verehren, egal.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Ich stelle eine vollständige Abkopplung von unserer Realität fest. Putin-Hujlo, Verteidigungsminister baltischer Staaten, SF, S, PL, um einPaar zu nennen
    Die sehen höchstens eine höhere Bedrohungsstufe, aber gehen trotzdem nicht von einer russischen Attacke aus im Falle eines russischen Sieges in der Ukraine.

OK, ich vergesse häufig, daß du hier den Standpunkt des Kremls und seiner 5. Kolonne in D vertrittst
    Ich vertrete die Interessen Deutschlands und Europas, die schmählich von den führenden Politikern verraten werden.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    ...Außerdem ist IL wesentlich für die Massenmigration mitverantwortlich.
    und zwar? für welche Massenmigration?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer