User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Lieber Genosse Zack1. Mein Beitrag, auf den sich Deine Frage bezieht, war ironisch bzw. zynisch gemeint. Hier nochmal den betreffenden Beitrag, weil Du einen anderen Beitrag von mir verlinkt hast.
Tatsaechlich sehe ich als pragmatische Endloesung des Dauerkonfliktes zwischen den israelischen und arabischen Palaestinensern nur zwei zielfuehrende Loesungsoption. Entweder die Einstaatenloesung oder die Keinstaatenloesung.
Einstaatenloesung > Israel und arabisch Palaestina werden gemeinsam zur Republik Palaestina
Der jetzige Judenstaat namens Israel muss umbenannt und von einer sozialistischen, saekularen Regierung gefuehrt werden, die alle religioesen Gruppen ihre jeweiligen religoesen Brachtuemer ungestoert ausleben laesst, solange wie es dadurch nicht zu Konflikten bzw. Stoerungen der oeffentlichen Sicherheit und Ordnung kommt. Von den 9 Millionen israelischen Staatsbuergern sind bereits 2.5 Millionen Nichtjuden z.B. Christen, Kopten, Muslime oder gehoeren religoesen Minderheiten bzw. Sekten an.
Die Staatenbezeichnung Israel wird neutral in Republik Palaestina unbenannt und im Mitgliederverzeichnis der UN veraendert. Alle Staatsbuerger von Palaestina muessen unabhaengig von ihrer religioesen Glaeubigkeiten bzw. individullen religioesen Abartigkeiten die gleichen Rechten und Pflichten haben bzw. ueber politische Parteien im Parlament vertreten sein.
Alle Juden und arabische Palastinenser, die in Diasporalaender leben, haben gleichermassen das Recht auf Rueckkehr in den neuen Staat namens Republik Palaestina, um unabhaengig von ihrem religioesen Glauben zu Staatsbuergern und Leistungstraegern der Republik Palaestina zu werden.
Weil die Regierung der neuen Republik Palaestina aus den sozialistischen Taubenparteien der palaestinensischen Juden, Muslime und Christen gebildet wird, kann es zu friedlichen diplomatischen und wirtschaftlichen Beziehung mit dem Iran und arabischen Laendern im Nahen Osten kommen. Fuer den Aufbau des zerstoerten Gazastreifens koennen Investoren aus dem Iran, Saudi-Arabien, China und der Russischen Foederation gewonnen werden. Die neue Republik Palaestina kann die vom israelischen Likudregime kontraktierten Liefervertraege mit Aserbaidschan und der Tuerkei aufkuendigen und zukuenftig preiswertes Erdoel aus der Islamischen Republik Iran beziehen. Durch das preiswerte Erdoel wird die Volkswirtschaft der Republik Palaestina in allen Marktsegmenten gestaerkt. Produkte aus der neuen Republik Palaestina werden am internationalen Markt wettbewerbsfaehiger als es die Produkte des failed-states Israel waren.
Weil die neue Republik Palaestina mit einer saekulaeren sozialistischen Regierung und Religonsfreiheit fuer alle sicherer ist das der failed-states Israel, kann der von den Israelis zerstoerte Tourismus wiederbelebt und als volkswirtschaftlich wichtiger Marksektor ausgebaut werden. Dabei geht es nicht nur um den Badeurlaub sondern es kann ein interreligioeser Kultur-Tourismus zu den heiligen, religoesen Staetten Jerusalems etablierten werden. Jerusalem
kann im Nahen Osten als ein religionstouristisches " Disneyland " bzw. " Warner Broth. Movie Park " der neuen Republik Palaestina vermarktet werden.
Keinstaatenloesung > Israel und arabische Palaestina werden zu einer Ueberseeprovinz der VR China
Alle Gebiete des failed state Israel und failed-states arabisch Palaestina einschliesslich der von den Israelis seit 1967 voelkerrechtwidrig besetzen Gebiete in Gaza, Westjordanland, Golan und suedwestlichen Libanon werden nach militaerscher Entmachtung des Likudregimes, der PLO und Hamas unter ein chinesisches Mandat gestellt. Die VR China erklaert das gesamte Gebiet von israelisch und arabisch Palaestina zur einer teilautonomen chinesischen Ueberseeprovinz. Seitens der UN werden der failed-states Israel und faild-state arabisch Palaestina aus dem Mitgliederverzeihnis formelle ausgelistet. Damit ist die Existenz Israels und arabisch Palaestinas nach geltenden Voelkrreht offiziell und dauerhaft beendet.
Die Bewohner von israelisch und arabisch Palaestina werden unabhaengig von ihrem religioen Glauben zu chinesischen Staatsbuergern mit gleichen Rechten und Pflichten. Solange wie es nicht zu Konflikten bzw. Stoerungen der oeffentlichen Sicherheit und Ordnung kommt, duerfen alle religoes Glaeubigen der chinesischen Ueberseeprovinz Palaestina, ihre jeweiligen relgioesen Brauchtuemer frei und ungehindert ausleben, so wie die buddhistischen Tibeter ihren Buddhismus als chinesische Staatsbuerger der chinesischen Provinz Tibet ungehindert ausleben und die muslimischen Uiguren in des chinesischen Westprovinz Xinjiang ihren muslimischen Glauben ungehindert ausleben duerfen.
Ansonsten funktioniert die Keinstaatenloesung wie die Einstaatenloesung wobei selbstverstaendlich die VR China die Postion des Hauptinvestors uebernimmt und die chinesische Ueberseeprovinz Palaestina zur einer Drehscheibe der neuen chinesischen Seidenstrasse macht. Im zertruemmerten Kuestenstreifen von Gaza entstehen neue Hafenanlagen, von denen aus Containerschiffe mit vorher von der VR China ueber Zentralasien per Schiene oder Strasse transportierten Gueter in die Mittelmeerlaender verfrachten.
Geändert von ABAS (28.06.2025 um 08:08 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Guten Morgen,
Der Oberangeber:
"Trump rechnet nächste Woche mit Waffenruhe in Gaza"
Quelle: Welt
Sichaa wie in der Ukraine.
Grundgerüst Friedenidee: Waffenstillstand, Geiseln rausrücken, 1 Million (Freiwillige) aus dem G-S
aussiedeln. Dann haben sie mehr Platz. Alle islamischen Länder dürfen Pläne für den Neuaufbau des G-S einreichen.
Alle islamischen Länder geben n Dirham dazu - meint bezahlen es. Katarrh z. B. mehr als der Jemen.
Gazianer dürfen sich in 40 + x ISLAMISCHEN Ländern ansiedeln. (Ob sich Ägypter und Libanesen als Gazianer
ausgeben werden? Ohne Rückkehr und Besuchsrecht, aber mit Startkapital.
Indonesien und Pakistan nehmen mehr auf als Katarrh. Wer zuerst kommt darf sich ein ISLAMISCHES
Land aussuchen. Fliegen keine Raketen mehr wird die Grenze zu Israel wieder vorsichtig aufgemacht. Ähnlich wie nur
"vertrauenswürdige" (Kader) aus der DDR Westreisen machen durften. Klappt es, wird weiter geöffnet.
Obwohl ein Großteil im Wiederaufbau beschäftigt sein düfte. ... Grundgerüst...
Darf dem Nachbarn nicht auf's Grünstück gek***t werden!
Achja: Zumindest ein Teil der Westbank Siedler muß weg, bzw. in Konzen ähhhh zusammenziehen. Sagen wir alle
die nach 2010 gekommen sind und nicht mehr als K. A. 36 (6 x6) Siedlungen damit das Wjl. nicht zerjodelt wird.
Ich nehme 1 Milliarde für die Ausarbeitung. Das ist ein Top Angebot, isch schaawooer bei Mercedäzz Stern meines Vaters!
Die werden das erste mal zusammenarbeiten - um mich zu killen. Solange die Kinder versorgt sind..........
Im Gegensatz zu Dir bin ich an Ausbund an Nüchternheit, habe vor allem Argumente (Wo ist die Hamas,
die Hisbollah, wie viele hundert Jodel Kampfflugzeuge hat der Iran "gegroundet, 0,06? Gibt es Hoffnung für
Gaza, wenn ja von wem?
Wo sind Deine Argumente? zuletzt hattest Du keine und wurdest, museltypisch, "komisch".
Ich habe weder den Hamster Museln gesagt das der 8 Okrober ein guter Zeitpunkt ist um Jodel zu killen.
Weil mir deren "Antwort" vorher klar war. Nämlich mindestens 1:20. Aktuell 1 toter Jude=27 Tote Araber.
+ wild geschätzt zw. 5-10 Millionen € Schaden / toten Juden an der Häusern und Infrastruktur im Gaza Streifen.
Das geht nur in religionsvereuchten Hirnen auf.
Meintwegen können die miteinander auskommen. Geht zwischen den Deutschen und Franzacken auch.
Zumal dieser Konflikt nicht der meinige ist. Die letzten 5 Beiträge in diesem Strang von mir:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Anstelle dieses Stranges müßte es ein Merz / CDU (SPD und groenlinks sowieso) stehen mit mindestens der
Hälfte der Beiträge und Klicks. Stattdessen schon wieder ein Jodn Strang (auch noch von mir eröffnet)
die BRD ist auf einem miesem Kurs bei der wir entweder auf die Sandbank der unsäglichen Einwanderung,
oder auf die Zinsuntiefe auflaufen lässt.....und die Dummen Schlafschafe sollen (AN-GEB-LICH) die CDU
zu der "Stärke" wie vor der Wahl verhelfen.
DA werde ich emotional und breche ins Essen.
Idee: Ich frage Leute an den Kassen usw. beim anstehen (gaanz unschuldig flöööt) ob sie wissen wie hoch die
Zinszahlungen der BRD sind (in der Art ..."mein Schwager sagte usw. (kurz!)...stimmt es was der erzählt?"
Nicht eifern, auch zuhören, nicht insistieren wenn die Leute keine Lust haben sich mit euch zu unterhalten...
Musel mit dt. Paß?
Eher ziemlich Argumentlos. Dir war (ist?) nicht einmal der Unterschied klar zwischen "wir stehen 100% hinter Israel"
Eine Aussage von trusty (sehr vertrauenswürdig) und was sie tatsächlich gesagt / geschrieben hat
" Wir sind für das Existenzrecht Israels."
Um es klar zu stellen: "trusty hat gelogen, genauer die Aussage im Wesentlichen verfälscht.
So wie der Mann(?) agiert, "alles Jodel, auch Mutti!"könnte er auch ein Jodel Provokationsaccount sein.
Ein Forum abwürgen durch weit übertriebene / verfälschte Kritik die selbst auf Nachfrage nicht mit Quellen
oder links gestützt - bewiesen wird.
Hermann der Cherusker wählt AfD
Seine Motivation ist klar: Er will sich durch die Verwendung seiner "Brunhilde"-KI hierzuforum "argumentativ unangreifbar" machen, da er uns quasi ein wandelndes Wissenslexikon präsentiert.
Was er nicht versteht bzw. wahrnehmen will ist, dass er neben Fakten sogleich fragwürdige Interpretationen mitliefert, die wir dann gefälligst "zu schlucken haben".
Denn: Schon die Zusammenstellung des "vermeintlich" Faktischen soll beim Leser eine erwünschte Interpretation im Sinne des Foristen Flaschengeist auslösen.
Ich jedenfalls falle nicht auf diese offensichtlichen Manipulationsversuche des Foristen Flaschengeist nicht herein - und du und andere zum Glück ja auch nicht...
Tatsache? Du diffamierst, bist gekränkt, wirst ausfallend und beleidigst hier Deutsche, nur weil sie nicht in deinen Juden-Lobhudelei einstimmen.
Das nennst du nüchtern?
Bisher dachte ich ja immer immer - in Ordnung, der Gute ist bissel Mainstream verseucht, da kann man ihm das nicht übel nehmen aber dass du bei Kritik an deinen geliebten Juden gleich nen Koller kriegst hätte ich nicht gedacht.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“