User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 1061 von 1083 ErsteErste ... 61 561 961 1011 1051 1057 1058 1059 1060 1061 1062 1063 1064 1065 1071 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.601 bis 10.610 von 10822

Thema: Israel greift den Iran an!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ausser nuklearen Massenvernichtungswaffen sind die Waffenarsenale der Israelis erschoepft. Davon ist nicht nur der " Iron Dom " betroffen. Flugzeuge, Kampfhubschrauber und Panzer haben bekanntlich Betriebsstundenmesser wie bei Land- und Baumaschinen.

Im Zuge der am 7. Oktober 2023 von der IDF begonnenen Gaza Offensive hat das fast rund um die Uhr eingesetzte militaerische Geraet viele Betriebstunden geleistet, muss nicht nur gewartet sondern Verschleissteile muessen ausgetauscht werden. Die IDF wird zwar genug Ersatzteile und auch einige Ersatzflugzeuge bzw. Ersatzpanzer im Depot auf Vorhalt haben, aber ueber fast 2 Jahre lang den Gaza Streifen in Schutt und Asche zu bombe und danach mit IDF Bodentruppen unter Einsatz von Panzern und Kampfhubschraubern die arabische Bevoelkerung abzuschlachten, hat erhebliche technische Ressourchen gekostet.

Gerade die USA und BRD werden die erschoepften Waffenarsenale und Ersatzteile fuer das israelische Regime aufstocken muessen, moeglichst in Gestalt von Waffengeschenken. Geldgeschenke, damit die Israelis mit den Spendengeldern der USA und BRD neue Waffen und Ersatzteile von anderen Laender gekauft koennen, werden auch immer wieder gern genommen.
    ..........................
    Die Israelis, sind blank, auch Personaltechnisch und haben Gar Nichts mehr um einen Abgriff abwehren zu können
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Hallo,

@Donau Dude

Muaha, geile Idee, Die Südafrikaner würden gewinnen und die Juden hätten vorerst genug Land.

Ich befürchte nur die Jodelnesier möchten nicht umziehen und die Südafrikaner würden einige mit
    (es gab einen speziellen Ausdruck) einen alten Reifen um den Hals beschenken.
    Necklacing....

Das Problemchen: Beide Seiten meinen die jeweils andere Seite am besten umziehen.

Bevor noch etwas schlimmes passiert.
    Zur Zeit sieht es eher so aus als wenn die Musel umziehen / unter Druck stehen.

-------------

Jesus sprach zu den Irokesen:
    Lernt erst mal lesen.

Oder stimmen die von mir genannten Fakten nicht und die Jodelnesier versuchen in hellen Scharen Palästina zu
    verlassen weil die Gaza Hamster unaufhaltsam vorrücken?

Irgendwann bricht dann doch der Musel durch und man (ihr Musel) geht denen an den Kragen die
    euch die (unangenehme)
    Realität beschreiben. Beispiel: Wer massenhaft neue Pager einsetzt sollte mindestens Röntgen Stichproben machen, egal wo die herkommen. Wer das als Sicherheitschef / führung nicht schafft sollte besser Supermärkte reinigen. Jetzt fehlen DEINEN Kollegen die Eier.
    Dabei gab es in der Vergangenheit mehr als einen Fall wo das Mobile am Ohr des Islamisten / PLO o. Ä. explodierte. Vorteil: Es passiert ihm kein zweites mal.

Gaza Hamster ähnlich. Wenn ich es als relativ Uninteressierter schon weil dass das Verlustverhältnis der
    Gazianer letztendlich mindestens über 20 für einen toten Jodel betragen wird (aktuell: 1:27) dann MUSS
    es die Hamster Führung auch wissen.
    Die machen es "hauptberuflich" und sehr wahrscheinlich wissen oder wußten die mehr als ich.
    Also waren und sind sie dazu bereit.

Ich beschreibe es, wenns euch nicht paßt, nicht antworten oder auf die Ignore Liste. Ich bevorzuge
    sachliche Argumente. Ich bin HIERAN unschuldig und meine Politik für Deutschland sähe anderes aus.

Ansonsten: Ich hab Dich auch lieb.....

---------------

Ja ne is kla, ich habe für Dich sogar nur die kritisierte Stelle zitiert. Wie es sein sollte.

V Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Jetzt fehlt nur noch ein offizieller Friedensvertrag
    zwischen Israel und dem Iran sowie die
    Zwei-Staat-Loesung.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Aber wer keine Argumente hat lügt und pöbelt und meint damit der Frage "WO soll der Pali Staat entstehen?" auszuweichen.

Wenn wer meint: IN Palästina dann wüßte ich gerne wie der Plan aussieht.
    Lieber Genosse Zack1. Mein Beitrag, auf den sich Deine Frage bezieht, war ironisch bzw. zynisch gemeint. Hier nochmal den betreffenden Beitrag, weil Du einen anderen Beitrag von mir verlinkt hast.

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Jetzt fehlt nur noch ein offizieller Friedensvertrag zwischen Israel und dem Iran sowie die Zwei-Staat-Loesung. Dann kann Israel wieder das konkurrenzlos preiswerte Erdoel aus dem Iran beziehen, wie es zu Zeiten des Schah-Regimes der Fall war und muss kein Erdoel mehr aus Aserbaidschan ueber die Tuerken zu marktueblichen Wucherpreisen kaufen.

Die Aserbaidschaner und Tuerken wird das zwar veraegern, weil sie mit den Israelis keinen Reibach mehr machen koennen, aber irgendjemand ist ja immer veraegert, wenn andere zufrieden und gluecklich sind. Vielleicht ist sogar ein Kompensationsgeschaeft zwischen Israel und dem Iran moeglich. Israel koennte den Gegenwert des aus dem Iran gelieferten Erdoels mit dem Wert der Lieferung einsatzfaehiger israelischer Nuklearwaffen und Kampfpanzern aus israelischer Qualitaetsproduktion begleichen. Dann entstehen keine monetaeren Zahlungsstroeme und die verschuldete israelische Staatsaushalt wird entlastet.

Das waere fuer ein win-win Geschaeft fuer Israel und den Iran.
    Tatsaechlich sehe ich als pragmatische Endloesung des Dauerkonfliktes zwischen den israelischen und arabischen Palaestinensern nur zwei zielfuehrende Loesungsoption. Entweder die Einstaatenloesung oder die Keinstaatenloesung.

Einstaatenloesung > Israel und arabisch Palaestina werden gemeinsam zur Republik Palaestina

Der jetzige Judenstaat namens Israel muss umbenannt und von einer sozialistischen, saekularen Regierung gefuehrt werden, die alle religioesen Gruppen ihre jeweiligen religoesen Brachtuemer ungestoert ausleben laesst, solange wie es dadurch nicht zu Konflikten bzw. Stoerungen der oeffentlichen Sicherheit und Ordnung kommt. Von den 9 Millionen israelischen Staatsbuergern sind bereits 2.5 Millionen Nichtjuden z.B. Christen, Kopten, Muslime oder gehoeren religoesen Minderheiten bzw. Sekten an.

Die Staatenbezeichnung Israel wird neutral in Republik Palaestina unbenannt und im Mitgliederverzeichnis der UN veraendert. Alle Staatsbuerger von Palaestina muessen unabhaengig von ihrer religioesen Glaeubigkeiten bzw. individullen religioesen Abartigkeiten die gleichen Rechten und Pflichten haben bzw. ueber politische Parteien im Parlament vertreten sein.

Alle Juden und arabische Palastinenser, die in Diasporalaender leben, haben gleichermassen das Recht auf Rueckkehr in den neuen Staat namens Republik Palaestina, um unabhaengig von ihrem religioesen Glauben zu Staatsbuergern und Leistungstraegern der Republik Palaestina zu werden.

Weil die Regierung der neuen Republik Palaestina aus den sozialistischen Taubenparteien der palaestinensischen Juden, Muslime und Christen gebildet wird, kann es zu friedlichen diplomatischen und wirtschaftlichen Beziehung mit dem Iran und arabischen Laendern im Nahen Osten kommen. Fuer den Aufbau des zerstoerten Gazastreifens koennen Investoren aus dem Iran, Saudi-Arabien, China und der Russischen Foederation gewonnen werden. Die neue Republik Palaestina kann die vom israelischen Likudregime kontraktierten Liefervertraege mit Aserbaidschan und der Tuerkei aufkuendigen und zukuenftig preiswertes Erdoel aus der Islamischen Republik Iran beziehen. Durch das preiswerte Erdoel wird die Volkswirtschaft der Republik Palaestina in allen Marktsegmenten gestaerkt. Produkte aus der neuen Republik Palaestina werden am internationalen Markt wettbewerbsfaehiger als es die Produkte des failed-states Israel waren.

Weil die neue Republik Palaestina mit einer saekulaeren sozialistischen Regierung und Religonsfreiheit fuer alle sicherer ist das der failed-states Israel, kann der von den Israelis zerstoerte Tourismus wiederbelebt und als volkswirtschaftlich wichtiger Marksektor ausgebaut werden. Dabei geht es nicht nur um den Badeurlaub sondern es kann ein interreligioeser Kultur-Tourismus zu den heiligen, religoesen Staetten Jerusalems etablierten werden. Jerusalem
    kann im Nahen Osten als ein religionstouristisches " Disneyland " bzw. " Warner Broth. Movie Park " der neuen Republik Palaestina vermarktet werden.

Keinstaatenloesung > Israel und arabische Palaestina werden zu einer Ueberseeprovinz der VR China

Alle Gebiete des failed state Israel und failed-states arabisch Palaestina einschliesslich der von den Israelis seit 1967 voelkerrechtwidrig besetzen Gebiete in Gaza, Westjordanland, Golan und suedwestlichen Libanon werden nach militaerscher Entmachtung des Likudregimes, der PLO und Hamas unter ein chinesisches Mandat gestellt. Die VR China erklaert das gesamte Gebiet von israelisch und arabisch Palaestina zur einer teilautonomen chinesischen Ueberseeprovinz. Seitens der UN werden der failed-states Israel und faild-state arabisch Palaestina aus dem Mitgliederverzeihnis formelle ausgelistet. Damit ist die Existenz Israels und arabisch Palaestinas nach geltenden Voelkrreht offiziell und dauerhaft beendet.

Die Bewohner von israelisch und arabisch Palaestina werden unabhaengig von ihrem religioen Glauben zu chinesischen Staatsbuergern mit gleichen Rechten und Pflichten. Solange wie es nicht zu Konflikten bzw. Stoerungen der oeffentlichen Sicherheit und Ordnung kommt, duerfen alle religoes Glaeubigen der chinesischen Ueberseeprovinz Palaestina, ihre jeweiligen relgioesen Brauchtuemer frei und ungehindert ausleben, so wie die buddhistischen Tibeter ihren Buddhismus als chinesische Staatsbuerger der chinesischen Provinz Tibet ungehindert ausleben und die muslimischen Uiguren in des chinesischen Westprovinz Xinjiang ihren muslimischen Glauben ungehindert ausleben duerfen.

Ansonsten funktioniert die Keinstaatenloesung wie die Einstaatenloesung wobei selbstverstaendlich die VR China die Postion des Hauptinvestors uebernimmt und die chinesische Ueberseeprovinz Palaestina zur einer Drehscheibe der neuen chinesischen Seidenstrasse macht. Im zertruemmerten Kuestenstreifen von Gaza entstehen neue Hafenanlagen, von denen aus Containerschiffe mit vorher von der VR China ueber Zentralasien per Schiene oder Strasse transportierten Gueter in die Mittelmeerlaender verfrachten.
    Geändert von ABAS (28.06.2025 um 08:08 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

blaaa Benutzerbild von Zack1

Guten Morgen,

Der Oberangeber:

"Trump rechnet nächste Woche mit Waffenruhe in Gaza"
    Quelle: Welt

Sichaa wie in der Ukraine.

Grundgerüst Friedenidee: Waffenstillstand, Geiseln rausrücken, 1 Million (Freiwillige) aus dem G-S
    aussiedeln. Dann haben sie mehr Platz. Alle islamischen Länder dürfen Pläne für den Neuaufbau des G-S einreichen.
    Alle islamischen Länder geben n Dirham dazu - meint bezahlen es. Katarrh z. B. mehr als der Jemen.
    Gazianer dürfen sich in 40 + x ISLAMISCHEN Ländern ansiedeln. (Ob sich Ägypter und Libanesen als Gazianer
    ausgeben werden? Ohne Rückkehr und Besuchsrecht, aber mit Startkapital.

Indonesien und Pakistan nehmen mehr auf als Katarrh. Wer zuerst kommt darf sich ein ISLAMISCHES
    Land aussuchen. Fliegen keine Raketen mehr wird die Grenze zu Israel wieder vorsichtig aufgemacht. Ähnlich wie nur
    "vertrauenswürdige" (Kader) aus der DDR Westreisen machen durften. Klappt es, wird weiter geöffnet.
    Obwohl ein Großteil im Wiederaufbau beschäftigt sein düfte. ... Grundgerüst...
    Darf dem Nachbarn nicht auf's Grünstück gek***t werden!
    Achja: Zumindest ein Teil der Westbank Siedler muß weg, bzw. in Konzen ähhhh zusammenziehen. Sagen wir alle
    die nach 2010 gekommen sind und nicht mehr als K. A. 36 (6 x6) Siedlungen damit das Wjl. nicht zerjodelt wird.
    Ich nehme 1 Milliarde für die Ausarbeitung. Das ist ein Top Angebot, isch schaawooer bei Mercedäzz Stern meines Vaters!

Die werden das erste mal zusammenarbeiten - um mich zu killen. Solange die Kinder versorgt sind..........

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Warum reagierst du bei dem Thema Juden so ausfallend, emotional und irrational?

Im Gegensatz zu Dir bin ich an Ausbund an Nüchternheit, habe vor allem Argumente (Wo ist die Hamas,
    die Hisbollah, wie viele hundert Jodel Kampfflugzeuge hat der Iran "gegroundet, 0,06? Gibt es Hoffnung für
    Gaza, wenn ja von wem?
    Wo sind Deine Argumente? zuletzt hattest Du keine und wurdest, museltypisch, "komisch".
    Ich habe weder den Hamster Museln gesagt das der 8 Okrober ein guter Zeitpunkt ist um Jodel zu killen.
    Weil mir deren "Antwort" vorher klar war. Nämlich mindestens 1:20. Aktuell 1 toter Jude=27 Tote Araber.
    + wild geschätzt zw. 5-10 Millionen € Schaden / toten Juden an der Häusern und Infrastruktur im Gaza Streifen.
    Das geht nur in religionsvereuchten Hirnen auf.

Meintwegen können die miteinander auskommen. Geht zwischen den Deutschen und Franzacken auch.

Zumal dieser Konflikt nicht der meinige ist. Die letzten 5 Beiträge in diesem Strang von mir:

Anstelle dieses Stranges müßte es ein Merz / CDU (SPD und groenlinks sowieso) stehen mit mindestens der
    Hälfte der Beiträge und Klicks. Stattdessen schon wieder ein Jodn Strang (auch noch von mir eröffnet )
    die BRD ist auf einem miesem Kurs bei der wir entweder auf die Sandbank der unsäglichen Einwanderung,
    oder auf die Zinsuntiefe auflaufen lässt.....und die Dummen Schlafschafe sollen (AN-GEB-LICH) die CDU
    zu der "Stärke" wie vor der Wahl verhelfen.
    DA werde ich emotional und breche ins Essen.

Idee: Ich frage Leute an den Kassen usw. beim anstehen (gaanz unschuldig flöööt) ob sie wissen wie hoch die
    Zinszahlungen der BRD sind (in der Art ..."mein Schwager sagte usw. (kurz!)...stimmt es was der erzählt?"
    Nicht eifern, auch zuhören, nicht insistieren wenn die Leute keine Lust haben sich mit euch zu unterhalten...

Ich bin Deutscher
    Musel mit dt. Paß?

"und betrachte das aus rationaler deutscher Sicht.
    Eher ziemlich Argumentlos. Dir war (ist?) nicht einmal der Unterschied klar zwischen "wir stehen 100% hinter Israel"
    Eine Aussage von trusty (sehr vertrauenswürdig) und was sie tatsächlich gesagt / geschrieben hat
    " Wir sind für das Existenzrecht Israels."
    Um es klar zu stellen: "trusty hat gelogen, genauer die Aussage im Wesentlichen verfälscht.

So wie der Mann(?) agiert, "alles Jodel, auch Mutti!" könnte er auch ein Jodel Provokationsaccount sein.

Ein Forum abwürgen durch weit übertriebene / verfälschte Kritik die selbst auf Nachfrage nicht mit Quellen
    oder links gestützt - bewiesen wird.
    Hermann der Cherusker wählt AfD

Mitglied Benutzerbild von Hay

Hat er doch. Du kannst natürlich Noam Chomsky oder H. Clinton als Lügner wahrnehmen aber in diesem Falle glaube ich beiden

Hier extra nochmal für dich:

Liebe Brundhilde, in der Hoffnung dass man dir mehr Glauben schenkt als mir, folgende Aufgabe

Ich habe bei Chomsky und anderen Autoren gelesen, dass die USA an der Gründung islamischer Terrorgruppen beteiligt sind. Auch erinnere mich an Aussagen von H.Clinton zu diesem Thema. Bitte überprüfe das.

Mein lieber Don Cojones. Hier ein Überblick, der hoffentlich überzeugt.

Ja, das ist ein realer und historisch komplexer Sachverhalt: Es gibt zahlreiche Hinweise – teils belegt, dass die USA in verschiedenen Epochen islamistische Gruppen indirekt oder direkt unterstützt haben, wenn es strategisch gegen gemeinsame Feinde ging (z. B. gegen die Sowjetunion oder Iran).

Historischer Überblick: USA & islamistische Gruppen

Afghanistan in den 1980ern – Ursprung von Al-Qaida

• Die USA (unter Reagan) unterstützten im Rahmen der Operation Cyclone radikal-islamische Mudschahedin im afghanischen Bürgerkrieg gegen die Sowjetunion.
    • Über den CIA wurden Milliarden in Waffen und Geld ins Land geschleust, vor allem über Pakistan und den saudischen Geheimdienst.
    • Auch Osama bin Laden war als saudischer Kämpfer mit diesen Netzwerken verbunden – aus denen später Al-Qaida hervorging.

Chomsky dazu: „The U.S. helped create the Mujahideen, and from that swamp came the Taliban and Al Qaeda.“
    (Quelle: Who Rules the World, 2016)

Hillary Clinton – Zitat zu Al-Qaida & USA

Ein bekanntes Zitat stammt aus einem Interview mit Hillary Clinton bei Fox News (ca. 2009). Sie sagte dort:
    „We created the problem we are now fighting. Because when the Soviet Union invaded Afghanistan, we had this brilliant idea that we were going to come to Pakistan and create a force of Mujahideen, equip them with stinger missiles and everything else, to go after the Soviets inside Afghanistan. […] And then we left. […] So there is a very strong argument that it wasn’t a bad investment to end the Soviet Union, but let’s be careful what we sow, because we will harvest.“
    Hillary Clinton, ca. 2009

Fazit

• Die Aussage, dass Al-Qaida aus Strukturen hervorging, die durch die USA gefördert wurden, ist wahr – auch wenn die direkte Gründung durch den CIA nicht belegt ist.
    • Viele hochrangige Politiker (wie Hillary Clinton) haben das implizit oder explizit eingeräumt.
    Du weißt ganz genau, was Du hier betreibst. Unlauter wäre noch eine gemäßigte Beschreibung.

Mitglied Benutzerbild von Bodensee

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Diese Rabbi hier bestätigt das, daß Rußland, das russische Volk, nicht unter russischer Führung lebt:

habe VK, Video aber nicht verfügbar.

Mitglied Benutzerbild von Bodensee

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    nTV heute: Israel räumt Einsatz von Bodentruppen im Iran ein...

Was bedeutet dit?

Dass sie dort ihre paar IDF-Clowns verlieren werden.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Du weißt ganz genau, was Du hier betreibst. Unlauter wäre noch eine gemäßigte Beschreibung.
    Seine Motivation ist klar: Er will sich durch die Verwendung seiner "Brunhilde"-KI hierzuforum "argumentativ unangreifbar" machen, da er uns quasi ein wandelndes Wissenslexikon präsentiert.

Was er nicht versteht bzw. wahrnehmen will ist, dass er neben Fakten sogleich fragwürdige Interpretationen mitliefert, die wir dann gefälligst "zu schlucken haben".

Denn: Schon die Zusammenstellung des "vermeintlich" Faktischen soll beim Leser eine erwünschte Interpretation im Sinne des Foristen Flaschengeist auslösen.

Ich jedenfalls falle nicht auf diese offensichtlichen Manipulationsversuche des Foristen Flaschengeist nicht herein - und du und andere zum Glück ja auch nicht...

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

...Im Gegensatz zu Dir bin ich an Ausbund an Nüchternheit...
    Tatsache? Du diffamierst, bist gekränkt, wirst ausfallend und beleidigst hier Deutsche, nur weil sie nicht in deinen Juden-Lobhudelei einstimmen.

Das nennst du nüchtern?

Bisher dachte ich ja immer immer - in Ordnung, der Gute ist bissel Mainstream verseucht, da kann man ihm das nicht übel nehmen aber dass du bei Kritik an deinen geliebten Juden gleich nen Koller kriegst hätte ich nicht gedacht.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Dass sie dort ihre paar IDF-Clowns verlieren werden.
    Diese "IDF-Clowns" sollen in Gaza mindestens 17.000 Kinder erschossen haben.
    (ich postete einen ähnlichen Artikel)

-
    Sie geben sich auch als Agnostiker aus.
    Ich bin ja umzingelt von Brüdern und Schwestern des olympischen Polytheismus.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Guten Morgen,

Der Oberangeber:

"Trump rechnet nächste Woche mit Waffenruhe in Gaza"
    Quelle: Welt

Sichaa wie in der Ukraine.

.................
    Merz hat Nichts zu Sage, er ist nur ein 'Clown, wie seine Mannschaft
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer