User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Habe Tests der schwulen US-Penetrationsbombe gesehen….die nutzt nur kinetische Energie und dringt max. 20 Meter in den Boden ein. Alles eine riesen Verarsche.
Ich komme aus einem technischen Bereich. Einen defekten Hydraulikblock oder eine völlig verschlissene Förderkette
zu beschimpfen oder gar zu bedrohenist lustig bringt aber wenig.
Es ist eine Zustandsbeschreibung.
Deswegen liegen die Hamster Musel blutend in ihren Verstecken und es gibt ca. 54.000 Tote im Gaza Streifen.
Anzahl der Verwunden von leicht - Dauerbehindert sind überschlägig die dreifache Anzahl.
Deswegen ist Assad in Rußland, deswegen müssen die Syrer sich erst einmal, im wahrsten Sinne des
Wortes zusammenraufen. Der Libanon hat sich fast alleine zerlegt. Einigen Hisbollah Museln fehlen die Eier.
Der langjährige (beliebte) Führer ist tot. Der Rest der arabischen / muslimischen Länder wollen keine Gazianer
aufnehmen. Nicht mal zeitweise. Die Arabärs sind (klammheimlich) froh das der Iran eins auf Dach bekommen hat.
Deine Kritik erinnert mich an die Clownwelt Causa. ERst von Böhmermann und der "fuchsigen " Zeit.
Auch frisch vom "blauen" (haarigen) Rezo.
Ton Rezo: So blöd, so doof, alles! völliger Blödsinn. WAS blöd ist, WAS Blödsinn ist mag er nicht verraten.
"Alles" ist eh der größte Quatsch, denn dann dürfte Cw. nicht einmal recht haben.
Beispiel: Hamster u. sonstige Musel vs. Jodelnesien:
Es ist nun mal Tatsache das die Hamster Musel seit dem Anfangs"erfolg" nur "kassieren".
Die Jodelnesier stehen recht sicher im Gaza Streifen und nicht die Hamster in Jerusalem.
Der Gaza Steifen wurde / wird ziemlich platt gemacht. Klar, wenn die Hamster Führung (auch Du?)
alles unter 30 Toten auf eigener Seite für einen toten Jodelnesier (z. Zt rd 1:27) (+ muss ich rechnen & schätzen)
10 Millionen KOSTEN für JEDEN getöteten Juden für ein gutes "Geschäft" halten ist ihr Ding.
Ich schätzte die Vermögensschäden im Gaza Streifen auf mindestens 15 Mrd. €.
Vllt. rechnet die Hamster Führung anders: Es gibt mehr Platz, wir bekommen neue Infrastruktur,
unsere Macht (als Hamas) ist gesichert, weil in solchen Zeiten kann noch härter gegen Anders meinende
durchgriffen werden und es gibt rechnerischen Frauenüberschuß.
Weiß ich nicht.
Ich halte es für ein sehr schlechtes "Geschäft". Mit Pech wird ein Teil des Gaza Streifens von Israel
dauerbesetzt. Wie die Golanhöhen. G-S hat rd. 360 km². Angenommen er wird auf 300 km² verkleinert
wächst die Bevölkerungsdichte von irgendwas bei 5 auf rd. 7000 Einw./km².
Angekündigt haben die Jodelnesier die Besetzung.
Nicht mein Problem. Das müssen / sollten die Musel und Jodel unter sich lösen.
Die Jodelnesier haben zur Zeit reichlich Oberwasser und sind deswegen wenig verhandlungsbereit.
Beispiel Geiseln der Hamas: Als Jodel würde den Gaza Streifen langsam aushungern. Vermutung:
es wird nicht ernsthaft probiert damit die IDF im G-S bleiben kann und weitere Hamster erlegt.
Plus Zivilbevölkerung. + (wichtige) Infrastruktur sprengen.
Noch was von wegen Partei und "Bewunderung".
Mal lesen was ich auch frühzeitig geschrieben habe und was es juristisch wäre.![]()
Geändert von Zack1 (27.06.2025 um 15:18 Uhr)
Hermann der Cherusker wählt AfD
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Bibi ist nur eine ausführende Puppe einer extremen eschatologischen rabbinischen Endzeitströmung die durch Chaos in der Welt den Messias herbeibomben wollen um so mehr die Welt in Chaos und Mordbrennerei versinkt um so näher der Messiahs
das Wort rechts bezeichnet doch gar nichts mehr - es wird nur noch als moralische Abwertung benutzt
man muss immer schauen wer Koch und wer Kellner ist
auch Kläuschen Schwab war nur ein Kellner
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Jeder Mosaist rechtsextrem?
Das wäre jeder Mosaist, der den KILLER MOSES als Religionsstifter verehrt.
Der KILLER MOSES ist derjenige, der Tausende Menschen deshalb tötete, weil sie anders dachten und anders glaubten als er selbst.
Und weder für solches Denken noch für Verbreiter dieses Denkens ist Platz in der Zuvilisation.
Diese Lebensformen können unter (sollten) sich bleiben.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Lächerlich…und dieses Ding soll 100m in einen massiven Berg eindringen können?