Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
Du kannst also weder Zeitraum noch Schiff benennen. Nicht ein einziges Beispiel.

Das verwundert mich auch nicht, da die iranischen Schiffe seit Jahrzehnten in den USA und Europa sanktioniert sind. Das betrifft sowohl das Einlaufen in europäischen Häfen sowie jegliche Dienstleistungen, wozu natürlich auch technische Arbeiten fallen.

Es gibt natürlich Ausnahmen, beispielsweise wenn ein Schiff havariert und man Umwelt-Katastrophen verhindern will.


Hättest du tatsächlich auf iranischen Schiffen gearbeitet, dann wüsstest du dass gemäß IMO-Konventionen Schiffsnamen, Heimathafen und IMO-Nummer in lateinischer Schrift sichtbar sein müssen und nicht in Farsi-Schriftzügen.

Damit ist das Thema für mich beendet. Keine weiteren Fragen!
Du kannst diese Sanktionsliste also nicht vorlegen, also einen nachvollziehbaren Link.

Mit anderen Worten: Du kannst auch nicht meine beruflichen Tätigkeiten widerlegen.

Typisch für dich, ein Thema seitenlang aufbauschen, herumtratschen, Unwissenheit an den Tag legen und dann die Segel streichen.

Für mich wäre das Thema schon nach deinem ersten "Einwand erledigt gewesen, aber ich wollte ja mal wieder gnädig mit dir sein, obwohl das Ende
ja vorauszusehen war.

Ich könnte, mache es aber nicht, noch viele mehr berichten, dieses habe ich schon vor 7 Jahren niedergeschrieben.
Vielleicht stolpert mal ein User darüber, der sich mit der Seefahrt und deren Geschichte beschäftigt.

Ja, unsere "Freundschaft" wird hoffentlich noch lange anhalten.
Jetzt kannst du ja wieder auf "Igno" stellen und meine Beiträge, wie du es ja dem Publikum immer wieder gerne verkaufen willst, meiden.
Blöd nur, dass du ohne mich nicht kannst, wie man gestern sehr deutlich sehen konnte und eben auch heute.

Bleib mir von der Pelle, du hinterhältiger und niederträchtiger aufzeichnungswütiger User.