Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Guter Einwand.Allerdings ist es halt eine Frage, welche Maßstäbe wir anlegen.Wenn die Religionspolizei bei Frauen mangelnde Verschleierung beanstandet und auf die Damen einschlägt, klingt moderat für mich anders. Der Iran hättte riesiges Potenzial, eine gebildete Bevölkerung und eine unfassbar alte und reichhaltige Kultur.Da bin ich völlig bei Dir.Auch eine- ich kann das als verfressener jedoch ambitionierter Amateurkoch sagen, sehr, sehr interessante Kulinarik.Natürlich hat Dein Ansatz etwas für sich.
Natürlich wollen die Iraner die Bombe bauen. Und natürlich haben die Iraner die paar Hundert Kilogramm zu 60% angereichertes Uran vor den Angriffen in Sicherheit gebracht. Und sie werden damit jetzt weiterarbeiten, denn der nächste Schritt bis zur Bombe ist nicht mehr groß.
Wo habe ich übrigens behauptet, dass nichts zerstört wurde? Die Bombe kann langfristig nur verhindert werden, wenn das Regime ausgewechselt wird. Das traut sich Trump aber nicht.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Es wird doch hier im Forum von einigen Usern behauptet, dass der Iran nur die friedliche Atomenergie nutzen will.
Dazu ist dieses hochangereicherte iranische Uran überhaupt nicht nötig.
Nein, du hattest so etwas nicht behauptet, dass keine Zerstörungen stattgefunden hatten und alles ein Fake ist.
So etwas stellen hier im Forum die plötzlich neuen Freunde der Mullahs und deren Anhang auf.
Da wundere ich mich schon sehr, wie hier User einen plötzlichen Sinneswandel zeigen.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“