User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
An die Mosaisten und Freunde der Mosaisten.
Ein Mosaist hat den KILLER MOSES als Religionsstifter, der andere tötete weil sie anders dachten und anders glaubten als er selbst. Nie aus dem Sinn verdrängen.
-
Gaza: 35 Menschen heute von der israelischen Armee getötet
Nach Angaben des Zivilschutzdienstes der palästinensischen Enklave
zougla.gr
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
Kommentar:
Das geschieht täglich!
Die niedrigste Zahl täglich getöteter Semiten (Paläsinenser) last ich bei einer Angabe von "NUR" 17 TOTEN bei einer Lebensmittelvergabestelle.
Was haben Sie für ein Gewissen?
=> Keines!
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...