User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Der kriminelle und vom IStGH wegen Kriegsverbrechen und Genozid gesuchte Pseudosemit MILEIKOWSKY (Pseudonym: Netanjahu) hat sich, auch jüngst mit seiner erneuten Aggression auf einen Staat der Region, andere Entwicklungen erhofft. Diese sind nicht eingetreten. Zu hoffen ist dass bald ganz andere Entwicklungen erkennbar werden, zumindest was seine Person betrifft.
Dieser Pseudosemit findet inwischen Koalitionspartner nur in der ultrarechten Ecke,
so weit rechts, dass sie von jedem rechren politischen Tellernand herausfallen.
-
Artikel:
Israel: Netanjahu bittet um Verschiebung seiner Aussage im Korruptionsprozess
Er forderte dies aufgrund regionaler und globaler Entwicklungen.
zougla.gr
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)