User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 1016 von 1083 ErsteErste ... 16 516 916 966 1006 1012 1013 1014 1015 1016 1017 1018 1019 1020 1026 1066 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.151 bis 10.160 von 10822

Thema: Israel greift den Iran an!

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Medien bei uns sind nicht nur frei, sondern gelten gerade zu als "Vierte Gewalt" neben der Exekutive, Legislative und Judikative.
    Die Medien sind in der Hand von Volksfeinden und Propagandisten die nichts Gutes im Schilde führen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Das hätte diesen Effekt: Zentralistische Effizienz und Einigkeit - Dezentralistische Freiheit und Innovation

Mitglied Benutzerbild von Panther

Der iranische Luftraum ist wieder offen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Zeit alle afghanische Flüchtlinge in die Länder zu fliegen, die für die Lage in Afghanistan verantwortlich sind.
    5 Millionen Afghanen im Iran wären für die BRD genau richtig um es so richtig schön bunt in der BRD werden zu lassen.

Als Terroristen sind die auch richtig billig. Ein billiges Smartphone + Ausrüstung (Drohnen, Spike Panzerabwehrraketen, Knallmittel) und 250 Dollar pro Afghanen reichen aus, ums hier richtig schön rumsen zu lassen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Der Hunnenkönig Benutzerbild von Ή Λ K Λ П

Russe schleudert wehrloses iranisches Kind (2 Jahre) wie eine leblose Puppe zu Boden.

Das Kind wahrscheinlich nicht überleben.

blaaa Benutzerbild von Zack1

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Erkläre mir bitte warum das Judenkonstrukt Israel ein Existenzrecht haben sollte!

Mache ich wenn Du mir meine Fragen beantwortest, die ich zuerst gestellt habe.

Die BRD fängt an die Juden-Software von Palantir zu benutzen - eine tolle Sache und Vorstufe für social scoring.
    Die Juden- und Mossadpartei AFD befürwortet dies übrigens,

Magst Du einen link, Quelle, Hinweis geben? Hauptsächlich die Befürwortung durch die, Zitat.
    "Juden- und Mossadpartei AFD".

kein Wunder auch denn die Judenlesbe

(D)eine Definition von "Judenlesbe"?

Weidel hat ja neulich erst wieder bekundet, daß man zu 100% hinter Israel steht.

Magst Du einen link, Quelle, Hinweis geben?

P.S.: Israel existiert einzig und allein weil Rothschild den Briten die am Boden lagen gegenüber der deutschen Wehrmacht (von Juden finanziert) einen Deal gemacht hat Ihnen das Protektorat zu schenken (welches sie gleichfalls den Pallis versprachen) wenn die Krone gegen Hitler kämpft (den sie parallel finanzierten und aufbauten und der selber JUDE war).

WTF

Ich scheiße auf Israel! Die Plage der Menschheit!
    Wow alles Juden, auch Mutti?!

Ich sehe Schwäche in der Stringenz. Verrate ich Dir, aber zuerst meine Fragen beantworten.
    „Wir schaffen Institutionen, Regierungen und Schulen, um uns im Leben zu helfen, doch jede Institution entwickelt nach einer Weile die Tendenz, sich nicht mehr so zu verhalten, als sollte sie uns dienen, sondern als sollten wir ihr dienen.
    Das ist der Moment, wenn das Individuum mit ihnen in Konflikt gerät.“

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Jaja, du bist der versteckte Bunkerforscher des dritten Reiches und auch der Nutzer der hier nochmal alle Beweise für den Holocaust bestätigt. Und du hast Literatur gewälzt. wahrscheinlich hast du auch noch die Hörprotokolle aus Frankfurt mehrmals überprüft.

Jaja, spuck du ruhig vor mir aus.
    Ich bin nicht versteckt.Ich mache das seit 15 Jahren und weiß eben Sachen, die Ignoranten nicht wissen können.Den HC wirst Du ja wohl nicht leugnen wollen.Er ist anders abgelaufen als es der offiziellen Darstellung entspricht, abgelaufen ist er aber.Mein geschichtliches Wissen- da schließt ein Dorftrottel wie du sicher niemals an.Wie denn?

Mitglied

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Du kolportierst lediglich widerliche Globohomo-Propaganda. ...
    und worin soll die bestehen?

Du und deine antideutsche Antifa sind Verräter. Die 2. DDR haben wir fast schon, ich will diese verhindern.
    da verwechselte was: antideutsche Antifa ist eure Verbündete im Pazifismus. dein Versuch, die DDR mit der Freien Welt zu vergleichen, offenbart deine profunde Ignoranz der Materie oder ideologisch bedingter Blindheit. Ihr wollt die Sowjet-Verhältnisse unter der Moskowien-Knute, jedoch vergiß es , Tawarisch, eure Zeit ist vorüber

Zerschmetterling
    Gast

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Mache ich wenn Du mir meine Fragen beantwortest, die ich zuerst gestellt habe.

Die BRD fängt an die Juden-Software von Palantir zu benutzen - eine tolle Sache und Vorstufe für social scoring.
    Die Juden- und Mossadpartei AFD befürwortet dies übrigens,

Magst Du einen link, Quelle, Hinweis geben? Hauptsächlich die Befürwortung durch die, Zitat.
    "Juden- und Mossadpartei AFD".

kein Wunder auch denn die Judenlesbe

(D)eine Definition von "Judenlesbe"?

Weidel hat ja neulich erst wieder bekundet, daß man zu 100% hinter Israel steht.

Magst Du einen link, Quelle, Hinweis geben?

Wow alles Juden, auch Mutti?!

Ich sehe Schwäche in der Stringenz. Verrate ich Dir, aber zuerst meine Fragen beantworten.
    Nach deiner letzten PN an mich mit Drohungen mich bei irgendeinem Judenarsch zu melden und zu denunzieren werde ich mir nicht die Mühe machen auf deine dämlichen Kotz-Einwürfe zu reagieren (insbesondere nicht wenn du mit dem JUDEN-Avatar Osamas unterwegs bist) und setze dich auf ignore. Fuck you!

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Ein Bild aus dem Besatzungsstaat auf dem Boden Palästinas (Israel).
    Das ist das Ergebnis seiner Aggression gegen eine alte Kulturnation.

Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Europas Vater Benutzerbild von Agenoras

Kennt ihr den
    Bacillus thuringiensis israelensis
    der ist preiswert und tötet sicher.

Durch Hubschrauber verstreut befreit er ganze Landstriche von sog. "Ungeziefer".
    König Agenor war der Vater von Europa, somit auch ein "Schwiegervater" vom Mädchenräuber Zeus

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer