Leider kann ich ja nicht mehr im Strang "Israel greift den Iran an!" posten.
Ich hatte dort einen Vergleich gepostet, der meinen Ausschluss auslöste.
Jetzt postest du dort einen Vergleich #9779.
Du schreibst:
"sehr guter Vorschlag. Ratten sind es das waren die bei den Hexenverbrennungen und Kreuzzügen schon bis zu den plünderungen. Morden in Mittel und Südamerika"
Sehr verwunderlich, dass man dir nicht etwas von Whatabautism vorwirft und dich ebenfalls sanktioniert.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Wird immer witziger
Lüftungslöcher mehr nichtKein sichtbarer Krater – aber sechs Einschläge
Auf aktuellen Satellitenbildern ist auf den ersten Blick keine großflächige Zerstörung zu erkennen. Große Krater fehlen – doch genau das entspricht dem Funktionsprinzip der eingesetzten Bomben. Die GBU-57, rund 13 Tonnen schwer, dringt tief ins Gestein ein, bevor sie im Inneren explodiert. Oberirdisch lässt sich dadurch wenig erkennen.
Was auffällt: Sechs deutlich sichtbare Einschlagspunkte. Experten gehen davon aus, dass die US-Streitkräfte – unterstützt durch israelische Geheimdienstinformationen – die Bomben gezielt auf Schwachstellen des unterirdischen Komplexes lenkten. Laut dem israelischen Geo-Analysten Ben Tzion Macales lagen die Einschläge direkt über den Haupttunneln der Anlage, wo die Urananreicherung stattfindet.Der ist Rest ist Dummgeschreibsel
Irans Atomprogramm
»Es gibt mehrere unterirdische Anlagen, die gar nicht angegriffen wurden«
Wie erfolgreich war der Angriff auf Irans Atomanlagen wirklich und wie schnell könnte Iran nun eine Bombe bauen? Nuklearexperte Jeffrey Lewis über Trumps Bombenbilanz – und die Aussagekraft eines brisanten US-Geheimdienstberichts.
Ein Interview von Fritz Schaap
25.06.2025, 16.50 Uhr
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ja, da hat das Mullah-Regime endlich mal was auf die Fresse bekommen.
Ich hoffe nur, dass dieses menschenverachtende Mullah-Regime bald der Vergangenheit angehört.
Na klar müssen und wollen die Mullahs nicht zugeben, dass es eine große Zerstörung an den Atomanlagen gab.
Solche Zusagen wären doch nur ein von vielen Sargnägeln des Regimes, die die Mullahs bewusst verschweigen müssen.
Das ist in der Tat peinlich. 6 kleine Löcher - keine weiteren Schäden - und das Material wurde vorher in Sicherheit gebracht. Und was ist der Preis für diese Theatervorstellung? Massive Zerstörung der israelische Infrastruktur sowie die Erkenntnis, dass man gegen die iranischen Raketen weitgehend machtlos ist.
Herzliche Glückwunsch zu dieser "genialen" Strategie![]()
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 104Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.