User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Frauen klargemacht... hehe...
Meldest dich halt, wenn uns diese BRD als Kanonenfutter und "Volksgrenadiere" zwangsweise gegen Rußland zieht : "Vernichtung der Aktivrassen"...
Gehn wir noch einen Saufen, stelle ich mir spaßig vor mit dir.
PS: Mutter oder Vadder Rus?
Kannst du russisch??
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Ich gehe davon aus, daß sowohl die Ruskies, als auch die Chinamänner von dem Zeuchs genuch haben, um dem Iran auszuhelfen. Ich halte die Gegenspieler des "Werte"Westens für erheblich besser vorbereitet als ihn.
Auch hier wieder ein Ding der Information. Woher weißt Du, bzw. auch ich, das das mit dem kontaminierten Fleisch wirklich stimmt? Wir wissen ga NIX! Oder hast Du selbst gemessen? Und wie zum Deibel mißt man Becquerel?
Ich würd's riskieren.*LOL* Denn... ich liebe Wildschweinbarten. Hab ich allerdings seit dem ich aus Bayern wechjezogen bin, nie wieder gegessen.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Das Geld ist am Start - es geht jetzt nur noch um die Umsetzung.
Wir lernen gerade Spanisch.
Ich sag mal so - ich hab halbwegs mein Schäfchen im trockenen und ne Frau die hinter mir steht.
Ich muss nicht mehr arbeiten unbedingt aber ich brauche das, weil es mir Spass macht!
LKW fahren ist meine Leidenschaft - je größer um so besser!
Ich bin schon am erkunden wer mir dort meinen eigenen Truck bauen kann und es sieht so aus, als ob ich den aus den USA da runter karren müsste.
Ich werde jedoch keinen Fuß in dieses Land setzen und muss deshalb eine andere Lösung finden.
Unterwegs verdienen wir dann weiter Kohle dank Starlink![]()