User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |

Wir haben keine Differenzen!Bei allen Differenzen
Sie haben Ihre Eigenart, und ich habe meine Schwächen.
Doch bin ich kein Mosaist, ich bete den KILLER MOSES nicht an, ich erschlage keinen weil er eine andere Meinung vertreten sollte.
Ich fördere sogar den Unterschied, stehe als POLY-Theist für POLY-Meinungen.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Die USA muessen sich zumindest zum Anschein als " Weltpolizist " betaetigen. Sonst verlieren sie ihren Ruf. Donald Trump weiss das. Wenn die Chinesen und oder Russen den Krieg im Nahen Osten durch militaerisches Eingreifen beenden, sehen die USA vor der Weltoeffentlichkeit wie Versager aus und die Israelis fuehlen sich von ihrem " allerbesten Freunden " in den USA im Stich gelassen, bzw. " geopfert " !
Mittlerweile sollte jeder begriffen haben, das die vom " Weltpolizisten " USA durchgefuehrte spektakulaere Militaeroperation " Midnigh Hammer " vorher mit den Chinesen, Iranern und Russen als geeignete Exit-Strategie abgesprochen war. Nur die Israelis sind uebergangen worden, haben dann allerdings mit geringer Zeitverzoegerung ebenfalls erkannt wie die USA nicht nur dem Iran sondern gleichzeitig auch den Israelis eine gesichtswahrenden Exit-Strategie zur Beendigung der gegenseitigen Angriffe und Gegenangriffe verschaffen konnten.
Geändert von ABAS (25.06.2025 um 18:37 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel