User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
denke schon das daran etwas dran ist! Verfolge die These schon länger
Ansonsten dreht Donald Trump durch, weil sein Sozialmedia Betrug von einem Angriff, brutal enttarnt wurde.
Mit der Sache vertraute US-Geheimdienst-Mitarbeiter gehen davon aus, dass das iranische Nuklearprogramm nur um „einige Monate“ ausgebremst werden konnte. Das entspricht einer 180-Grad-Wende zur Version des US-Präsidenten, was ihn entsprechend an die Decke gehen ließ.
Auf seiner Plattform Truth Social schrieb er: „Fake News CNN und die gescheiterte New York Times haben sich zusammengetan, um einen der erfolgreichsten Militärschläge der Geschichte zu verunglimpfen.“ Am Rande des NATO-Gipfels in Den Haag am Mittwoch verunglimpfte er die Enthüllungsreporter als „Abschaum“. Dabei schaute er sich um und fuhr fort: „Irgendjemand hier von CNN? Sie sind eine Schande!“
Sprecherin: Der Bericht ist echt
Die Pressesprecherin des Weißen Hauses, Karoline Leavitt, musste die Echtheit der Geheimdienst-Einschätzung jedoch zähneknirschend bestätigen.
In den USA wächst derweil die Kritik am Vorgehen Trumps. „Man kann die Erinnerung daran, wie man eine Bombe baut, nicht wegbomben“, sagte der frühere US-Außenminister John Kerry bei CNN. „Wenn die Presseberichte über die Auswirkungen der Streiks im Iran vom letzten Wochenende wahr sind, und ich kann sie nicht bestätigen, dann könnte das der Grund sein, warum die Regierung unser geheimes Briefing heute in allerletzter Minute verschoben hat“, erklärte zudem Top-Demokrat Chuck Schumer.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wer sollte denn die Story glauben, das US Bomber über den IRAK ungestört im Iran bomben können. Das war lachhaft
Der wollte die ganze Welt verarschen und sein Minister, ist so deppert vor den Augen der Welt
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Warum lebt diese ******** noch?!
Falls mich wer kritisieren möchte und die Bilder zu diesem Akt der Unmenschlichkeit nicht sehen kann: Das Arschloch reisst das Kind hoch und schleudert es mit voller Wucht auf den Boden! Danach setzt er sich seine Sonnenbrille auf und legt sich seelenruhig für die Verhaftung auf den Boden.
Juden erwarten Respekt? Fickt Euch!!!
Aber diese Wichser haben ja auch kein Problem damit, tausende Kinder im Gazastreifen zu schlachten. Alles Untermenschen, Vieh. Kann man offiziell und unsanktioniert einfach zerlegen.
Und der Idiot mit dem toten Fuchs aufm Kopp spielt bei der Scheiße auch noch mit. Lässt sich grad aufm NATO-Gipfel feiern.
Kaukasier sagt bereits alles, was man dazu wissen muss (nicht zu verwechseln mit dem angelsächsischen "caucasian" für Weiße) - Kaukasier (auch Bergjuden genannt) sind ein mediterraner Phenotyp (vgl. mit den Griechen, die man als Vorväter der Georgier ansieht.
Auf den ursprünglichen BAAL-Kult der Khazaren wäre ich als Dörge jetzt nicht so besonders stolz. Ritualmorde mit Kinderopfern sind nicht so mein Ding - deswegen wurden die Khazaren bei ihrer Befriedung (Niederwerfung durch die Russen) auch verplfichtet, sich fortan für eine der Buchreligionen zu entscheiden. Sie entschieden sich für den Mosaismus. Böse Zungen behaupten, der Baal-Kult wäre aber bei einigen einflussreichen Blutslinien nie wirklich ausgestorben.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.