User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Ja, sie verunglimpfen Heine nur wegen seiner Herkunft und konstruieren daraus eine antideutsche und verbrecherische Haltung.
Für mich manisch.
V.a. weil die selbst noch nie Heine gelesen haben.
Ist genauso wie mit Thomas Mann, der wird in alt-rechten Kreisen auch als Antideutscher hingestellt, obwohl er sich am meisten um die Deutsche Sprache verdingt gemacht hat.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Da wird man derzeit auch nichts finden. Ausser vielleicht ein grosses Jammern.
Weshalb sollte der Iran der Allgemeinheit die Infos liefern, die die USA gerne hätten?
Andererseits, selbst wenn eventuell nichts beschädigt sein sollte, die Zugänge dürften
nicht mehr existieren und müssten, zur Überprüfung der Situation erstmal freigelegt werden.
Bei den Hyperschallraketen gibt es das gleiche Problem wie bei unseren Taurus........ die Masse machts. Die "paar",
die zur Verfügung stehen, sind irgendwann aufgebraucht. Um eine grosse Wirkung zu erzielen muss man eben ein
große Anzahl haben , weil eine Auseinandersetzung länger dauern könnte und einem ja die Munition nicht ausgehen
soll.
Das Thema ist wirklich die A-Bombe, denn bei der Größe von Israel dürften ein halbes Dutzend mehr als ausreichen um das Land
von der Landkarte verschwinden zu lassen. Das ist den Israelis sicher sehr bewusst, deshab sind sie ja so erpicht darauf, das
der Iran niemals A-Waffen in die Hand bekommt. Real denkende Menschen würden aus der Geschichte heraus sicher nicht einfach
A-Waffen einsetzen, Ideologen oder sehr extrem Religöse da schon eher. Und beim Iran kann man aber nicht abschätzen wie weit
deren religöser Eifer geht. Also wird Israel aus der Angst heraus, beim geringsten Anzeichen, wieder aktiv werden.
So gesehen wird es eine "nächste Runde" der Auseinandersetzung sicher geben.
Aus den Erzählungen Heinrich Heines tropft nur so der Hass auf Deutsche und die deutsche Nation.
Dieser Affe hat nichts zur deutschen Kultur beigetragen. Dagegen waren die Gebrüder Grimm wahre Giganten der deutschen Literatur.
Warum fühlst du dich so getriggert.
Heine war für mich der 68er zersetzende Kulturmarxist der Frankfurter Schule des 19. Jahrhunderts.
Und ja während seiner Jahre in Paris hatte er engen Kontakt mit den Begründern des Zionismus.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre