User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 937 von 1082 ErsteErste ... 437 837 887 927 933 934 935 936 937 938 939 940 941 947 987 1037 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.361 bis 9.370 von 10816

Thema: Israel greift den Iran an!

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Der Vorteil ist, dass die Produktion einheimisch bleibt, was lokale Arbeitsplätze schafft und lokales Wissen fördert.
    Was macht dieses Land, wenn es keine eigenen Rohstoffe hat, die es für die Produktion bräuchte, um einen Handelsbilanzüberschuss zu erzielen, diese Rohstoffe aber nicht oder nur zu einem sehr hohen Preis erhält, und dann ggf, nur als Lizenz dass diese Rohstoffe in bestimmten Produkten, bsp. Waffen und dgl., nicht enthalten (verarbeitet) sein dürfen?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Panther

US-Präsident Donald Trump auf Truth Social: Der Iran wird seine Atomanlagen niemals wieder aufbauen!

Das bestimmen weder die USA und ihre Clique noch deren soziopathische Narzisst der gerade deren Oberhaupt spielt.
    Das bestimmt alleine der Iran und dessen Verbündete.

Und das wird künftiger weniger Russland als eher China sein.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Um Filme zu gucken, benutze ich das Netz
    Ja, das sind ja auch die Lügensendungen!
    Was ich bisher im Netz gelesen habe, scheint dort tatsächlich nix kaputtgegangen zu sein, außer Felsen. Aber den Infos im Netz kann man ja nicht unbedingt trauen.
    Die iranischen Hyperschallraketen sind von den "Auserwählten" nicht abzufangen und sie treffen genau das, was sie treffen sollen. Selbst bei GMX wird zugegeben, daß es schon 'ne Menge Tote in Israel gegeben hat. Und ich kann mir auch vorstellen, daß der Iran sich mit einer A-Bombe wehren könnte. So oder so, ich vermute, Israel wird nicht mehr lange Bestand haben.
    Hörte, daß die Iranis jetzt US-Stützpunkte im Irak angegriffen haben. Komischerweise keine Toten. Merkwürden!
    Ach , lass mal , mir reichen die Mediatheken oder eben DVDs !

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    der Neueste Erfolgswahn, der Medien, Experten. Ohne Verhandlungen, einfach Sozialmedia Dumm was verbreiten, wie Corona Erfolge, oder die tollen Offensiven von Selensky. Die Verblödung des Westens, der Medien, der Politiker ist Allumfassend. für likes geht Alles

erneut kurze Beine, der Donald Trump Lügenwahn under NATO Deppen

Mit dem Iran hat Niemand ein Abkommen geschlossen, war erneut eine Donald Trump Ente

Also wird weiter gebombt

US-Angriff auf Iran eine Fake-Attacke? 23. Juni 2025

.............................................

In Wirklichkeit schien diese Täuschung Teil eines ausgeklügelten Plans zu sein – neue Details deuten darauf hin, dass es sich bei der gesamten Aktion um eine Inszenierung handelte.

Laut [Links nur für registrierte Nutzer] gibt es Hinweise darauf, dass die Trump-Regierung den Iran über diplomatische Hinterkanäle – etwa über die Schweiz – über den Angriff informierte und damit signalisierte, dass es sich um einen einmaligen Vorfall handle, solange der Iran nicht reagiere. Sollte dies stimmen, wäre das ein klares Indiz für ein geheimes Abkommen, das dem Iran nahelegte, den US-Angriff zu dulden – um den USA einen gesichtswahrenden Rückzug aus dem Konflikt zu ermöglichen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Angeblich tobt Trump weil Waffenruhe nicht eingehalten wird , was da wirklich vorher besprochen wurde , weiß niemand !

Der dreht ab , aber total !

Da kommt man nicht mehr mit !

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Was macht dieses Land, wenn es keine eigenen Rohstoffe hat, die es für die Produktion bräuchte, um einen Handelsbilanzüberschuss zu erzielen, diese Rohstoffe aber nicht oder nur zu einem sehr hohen Preis erhält, und dann ggf, nur als Lizenz dass diese Rohstoffe in bestimmten Produkten, bsp. Waffen und dgl., nicht enthalten (verarbeitet) sein dürfen?
    Gerade als rohstoffarmes Land ist man auf intensive Globalisierung angewiesen und auch die EU darf sich nicht zusehr von den BRICS-Staaten abkapseln wenn man auf der Weltbühne mitspielen will.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Angeblich tobt Trump weil Waffenruhe nicht eingehalten wird , was da wirklich vorher besprochen wurde , weiß niemand !

Der ist vollkommen Irre inzwischen, erfindet Waffenstill, ohne mit Dritten zu sprechen. Baerbock, Steinmeier Sozialmedia Blöd, ist jetzt Standard, bei NATO und Militär Deppen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Jetzt mahnt Donald Trump eine Waffenruhe an, fragt sich nur wie lange ...

[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Hat das jüngste Verhalten des Terrorwestens bei der Entscheidung Vietnams nachgeholfen?
    -
    Vietnam beabsichtigt, mit Russland ein Abkommen zum Bau eines Atomkraftwerks zu unterzeichnen
    Um die Energieproduktionskapazität zu erhöhen...
    -
    zougla.gr
    -

BRICS-Staaten:
    Vietnam würde eine gute Ergänzung sein.
    Es liegt genau am südchinesischen Meer.
    Eine Katastrophe für die Weltterroristen USA
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    ...und hier dann die philosophische Frage, wie weit darf Meinungsfreiheit gehen ? Ist Revolution verboten ? Wenn ich schickaniert werde setze ich mich zur Wehr !
    Es wurde nicht schikaniert, es wurde lediglich geltendes Recht durchgesetzt, in dem Fall Immigrations- und Aufenthaltsrecht.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Die Genialitaet des US Praesidenten ist nicht jedem zugaenglich. Das laesst ihn noch unkalkulierbarer erscheinen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer