Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
Wieviel Donald Trump von Meinungsfreiheit hält konnte man in Los Angeles sehen als er die Nationalgarde einmarschieren lies engegen den dort Verantwortlichen. Donald Trump geht es nur um sich und sein Imperium wie er es sich vorstellt.
Er hat richtigerweise die gewalttätigen Randale gestoppt. 2020 hat er den Fehler gemacht, die BLM-Randale laufen zu lassen.

Der Gouverneur von Kalifornien Newsom hat Trump verklagt, weil er Teile der kalifornischen Nationalgarde unter Bundesaufsicht stellte. Der Fall wird noch vor den Gerichten verhandelt. Jedenfalls sind die Randale vorbei, darauf kommt es an.


Elon Musk und seine Anhänger sind schon abgesprungen und so ist auch die Rechte geteilt. Sein einziges Glück, BlackRock hat sich eingeschleimt und das ist eine sehr mächtige Waffe des US-Deep State.
Musk musste sowieso gehen, weil die Stelle bei DOGE befristet war. Dann gab es eine Meinungsverschiedenheit zwischen Trump und Musk wegen des "Big Beautiful Bill", der derzeit im Senat diskutiert wird sowie wegen Musks Freund Jared Isaacman (der Milliardär und Astronaut, der NASA-Chef werden sollte). Trump hat die Nominierung von Isaacman zurückgezogen, weil er vor kurzem noch für Biden, Kamala und andere Demokraten viel Geld spendete und daher nicht vertrauenswürdig genug für MAGA war.