User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Jupp! Dsa ist ein Niederschlach ihrer Hybris. Freue mich!
Ich hörte, daß die Iranis aus den Reihen des us-amerikansichen Geheimdiesnes gewarnt worden seien, was mich mächtich wundert. Offenbar gibt es in der Trumpadministration Leute, die nicht zu den Falken gehören. DT hat auf jeden Fall bei mir bis in die Steinzeit und zurück verkackt!
Man sahcht nicht ohne Grund, Hochmut kommt vor dem Fall. Möglicherweise hat Israel selbst den Anfang von seinem Ende initiiert. Würde mich auch mächtich freuen. Und obwohl ich nun wirklich kein Freund der Moslems bin, aber es sind Menschen, die von den Israelis aufs Bitterste ausgelöscht werden.
Cornileinchen, du verunglimpft, beschimpft und verleugnet mich.
Ich schrieb zu Militärstrategie. Nix zu deinen Vorfahren. Es ging um Geopolitik und nicht um die Aufgaben der einzelnen Troops. Dement? Dazu hast du aber leider bislang nix beigetragen. Das Thema ist aber auch nun wirklich ausgelutscht.
Geh besser die Gräber pflegen als zu versuchen mit Herrn Mayer zu quatschen.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Lol.
Hat zumindest nicht verhindert, dass 2 meiner Tanten nach Ungarn zu ihren Stechern gezogen sind.
Eine weitere hatte ein Kind mit einem serbischen Gastarbeiter.
Die DDR war ebenfalls jüdisch kontrolliert, allein die ganzen Gastarbeiter waren schon mal ein Vorgeschmack aufdie Vernichtung durch männlich geprägte Zuwanderung ab 2015.
Er hat richtigerweise die gewalttätigen Randale gestoppt. 2020 hat er den Fehler gemacht, die BLM-Randale laufen zu lassen.
Der Gouverneur von Kalifornien Newsom hat Trump verklagt, weil er Teile der kalifornischen Nationalgarde unter Bundesaufsicht stellte. Der Fall wird noch vor den Gerichten verhandelt. Jedenfalls sind die Randale vorbei, darauf kommt es an.
Musk musste sowieso gehen, weil die Stelle bei DOGE befristet war. Dann gab es eine Meinungsverschiedenheit zwischen Trump und Musk wegen des "Big Beautiful Bill", der derzeit im Senat diskutiert wird sowie wegen Musks Freund Jared Isaacman (der Milliardär und Astronaut, der NASA-Chef werden sollte). Trump hat die Nominierung von Isaacman zurückgezogen, weil er vor kurzem noch für Biden, Kamala und andere Demokraten viel Geld spendete und daher nicht vertrauenswürdig genug für MAGA war.Elon Musk und seine Anhänger sind schon abgesprungen und so ist auch die Rechte geteilt. Sein einziges Glück, BlackRock hat sich eingeschleimt und das ist eine sehr mächtige Waffe des US-Deep State.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“