User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 930 von 1083 ErsteErste ... 430 830 880 920 926 927 928 929 930 931 932 933 934 940 980 1030 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.291 bis 9.300 von 10822

Thema: Israel greift den Iran an!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es geht um die Ruecksichtnahme auf die Befindlichkeiten der jeweiligen Voelker. Die Volksmoral ist wichtig. Wenn das 92 Millionen Volk der Iraner aus Angst vor israelischen Nuklearwaffeneinsatz in Massenpanik geraet, ist die Regierung des Iran im Macherhalt gefaehrdeter als das Likudregime in Israel, bei Ausbruch einer Massenpanik von 9 Millionen Israelis, wovon 2.5 Millionen Nichtjuden sind.

Die Entscheidung der Regierung in Teheran ist daher klug und weitsichtig. Benjamin Netanyahu wird ebenfalls einlenken, um eine Massenpanik im israelischen Volk zu verhindern.
    Anscheinend hat sich Teheran auch gestern mit Putin abgesprochen. Der iranische Aussenminister war ja im Kreml.

Eventuell wird Russland jetzt im Iran eine Raketenabwehr mit dem S-400 System aufbauen, was in meinen Augen schon Sinn machen wuerde.

Wenn einer die iranische A-Bombe noch verhindern kann, dann Putin !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Hervé Ryssen

Einige Juden bei CNews erklären uns, dass Frankreich sie erneut enttäuscht, weil unsere Regierung immer noch keine französischen Soldaten an die Front gegen den Iran geschickt hat....

Diesen Leuten erscheint das unglaublich! Als wäre es selbstverständlich, Krieg gegen den Iran zu führen, Bevölkerungen zu bombardieren, Familien zu massakrieren und Kinder unter Trümmern zu begraben. Kurz gesagt, etwas völlig Natürliches, meinen sie.

Sie erzählen Ihnen dies mit einer solchen Überzeugung, dass man ein ernsthafter Antisemit sein muss, um sich davon nicht überzeugen zu lassen!

Beachten Sie, dass sie Ihnen die Dinge nicht sehr deutlich sagen. Sie sagen Ihnen nicht: „Aber natürlich müssen die Gojim gehen und ‚Israel‘ verteidigen! Natürlich müssen sie bereit sein, für das auserwählte Volk zu sterben!“

Nein. Sie sagen Ihnen, wir müssten „das iranische Volk von der Tyrannei der Mullahs befreien“.

Sie sagen Ihnen, wir müssten „die iranischen Frauen befreien“, die in der Wüste zu Tausenden gesteinigt wurden.

Sie sagen Ihnen, dass Homosexuelle geschützt und eine echte Demokratie aufgebaut werden müsse.

Schließlich sind sie Humanisten!

Elie Wiesel brachte es 1991 sehr treffend auf den Punkt: Um „die gesamte Menschheit“ zu retten, sei es notwendig, gegen Saddam Husseins Irak Krieg zu führen.

Doch für manche Menschen ist der Begriff „Menschheit“ oft sehr restriktiv zu verstehen, sodass man manchmal den Eindruck hat, sie würden nur von sich selbst sprechen.

Die anderen wären bloße Tiere und hätten einen viel geringeren Wert.

Antisemiten behaupten, dies stehe sogar im Talmud, dem großen Buch der Rabbiner. Doch so etwas kann man kaum glauben!

Also, ich glaube es nicht. Es ist zu massiv!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das kann ja nur stimmen, was die verlautbaren. Die haben noch nie gelogen!
    Das hast du gesagt!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Anscheinend hat sich Teheran auch gestern mit Putin abgesprochen. Der iranische Aussenminister war ja im Kreml.

Eventuell wird Russland jetzt im Iran eine Raketenabwehr mit dem S-400 System aufbauen, was in meinen Augen schon Sinn machen wuerde.

Du meinst, jetzt buhlen schon zwei "Atom-Hengste" darum, wer wie ein Phönix aus der Asche als Friedensstifter aus der Region hervorgeht? Aber zuvor legen die Atommächte noch die Atommacht in spe in Schutt und Asche?

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Frau Mayer, kannst du eigentlich lesen? Wo steht russisch?

Tomaten auf den Augen vor lauter weiblicher Bösartigkeit?
    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Wieso sind die Russen eigentlich nicht dazu in der Lage, sich eine deutsche Tastatur zu besorgen?
    Eben alles am verdrehen! Du hast es impliziert. So agierst du hier seit Jahren gemeinsam mit deinem Kumpel Chronos.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Eben alles am verdrehen! Du hast es impliziert. So agierst du hier seit Jahren gemeinsam mit deinem Kumpel Chronos.
    So ganz dicht in der Birne bist du auch nicht?!

Zitat Zitat von hay Beitrag anzeigen
    so ganz dicht in der birne bist du auch nicht?!
    LmA.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du meinst, jetzt buhlen schon zwei "Atom-Hengste" darum, wer wie ein Phönix aus der Asche als Friedensstifter aus der Region hervorgeht? Aber zuvor legen die Atommächte noch die Atommacht in spe in Schutt und Asche?
    Ja, so ist es. Wenn Zwei das Gleicht tun, ist es nicht Dasselbe. Was Anderes. Meinen Beitrag habe ich zwar schon an Nathan und Herrn Mayer gerichtet. Nathan ist gesperrt und Herr Mayer antwortet nicht. Was sagst du als Ex-Fallschirmjäger -Offizier dazu ?
    Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Du denkst falsch.

Ob Hitler einem drohenden Angriffskrieg Russlands präventiv zuvor gekommen ist, oder ob er nur daran glaubte, ist völlig egal. Putativ-Irrtum. Er hat jedenfalls nur das gemacht, was Israel, Russland und USA heute ständig machen. Mein Vater und seine Brüder, die in Russland gekämpft haben, haben selbstverständlich daran geglaubt , sie würden Deutschland im Ural verteidigen. So wie man den heutigen Soldaten einredet, sie verteidigen Deutschland am Hindukush. Heldenhafte deutsche Offiziere wurden in Nürnberg für einen Präventiv-krieg gehenkt, während amerikanische Offiziere für den klar völker-rechtswidrigen Angriff auf den Irak mit Orden überhäuft wurden.

Ob die Amerikaner die Deutschland aller, aber wirklich aller Patente beraubt ( Unternehmen Patentenraub 1945 von Georg Friedrich ) dabei auch fast fertige deutsche Atombomben erbeutet haben, ist umstritten. Mindestens haben sie sämtliche deutschen Atomwissenschaftler gekidnappt, in die Wüste Navadas verschleppt, gehirngewaschen und umerzogen. Ok, einige Wenige sind zu Peron nach Argentinien entkommen. Hitler hat sich nur verteidigt, wie Israel. Kann Soshana und ihre Militär-experten bestätigen.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Der Iran braucht keine Atombombe. Hyperschallgeschosse/-raketen sind effektiver und belassen die verbliebene Infrastruktur unbelastet und sofort für eigene Zwecke nutzbar.

60%ig angereichertes Uran wird in Forschungsreaktoren zur Energiegewinnung genutzt. Da die Mullahs Atombomben als haram klassifizieren, gehe ich davon aus, dass die mit ihrem Atomprogramm die zivile Nutzung forcieren wollen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Meinen Beitrag habe ich schon an Nathan und Herrn Mayer gerichtet. Nathan ist gesperrt und Herr Mayer antwortet nicht. Was sagst du als Ex-Fallschimjäger -Offizier dazu ?
    Herr Mayer interessiert sich nicht für deine ollen Kamellen.

Es tut mir leid, für deinen Herrn Papa und deine Brüder. Mögen sie in Frieden ruhen und du ihre Gräber ausreichend pflegen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer