User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 929 von 1083 ErsteErste ... 429 829 879 919 925 926 927 928 929 930 931 932 933 939 979 1029 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.281 bis 9.290 von 10822

Thema: Israel greift den Iran an!

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich schaue immer wieder israelisches TV, weil ich schon sehen will, wie die US hoerigen zionistischen und antirussischen Neocons dort so ticken.

Deren Ziel war auf Faelle der Regimesturz und die Toetung von Khamenei.

Beides wurde bis jetzt nachweislich nicht erreicht.

Beim Atomprogramm sagen einige Experten, dass der Iran wichtiges material in Sicherheit verbringen konnte. Einige Anlagen im Iran seien streng geheim und der Mossad sowie der CIA haetten davon keinen Schimmer.

Hinzu kommt, dass einige Anlagen sich in einer Tiefe von 800 bis 1000 Meter Tiefe befinden, die das Imperium und Israel mit 100 %tiger Sicherheit bis jetzt nicht zerstoeren konnte.

Das ist auch der Grund, warum ich sage, dass die Neocons in Israel und im Imperium sowie Netanyahu gescheitert sind.

Natuerlich kann ich jetzt auch noch die lausige Raketenabwehr der Israelis und das Fehlen von Schutzraeumen in grossen Teilen Israels ansprechen, was ein weiteres Armutszeugnis fuer den Mossad und die IDF ist !
    Wieso sind die Russen eigentlich nicht dazu in der Lage, sich eine deutsche Tastatur zu besorgen?

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Wieso sind die Russen eigentlich nicht dazu in der Lage, sich eine deutsche Tastatur zu besorgen?
    Das ist eine US amerikanische Tastatur, Schlaukopf.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Als Stammwaehlerin der Likudpartei muesstest Du ja eigentlich dem von Dir angebeteten
    " Bibi the King " (Benjamin Netanyahu) unbedingte Loyalitat erweisen.
    Ich mag es halt nicht, wenn die Leute in Israel von der eigenen politischen Fuehrung und der Obrigkeit veraeppelt werden.

Deshalb habe ich das jetzt angesprochen.

Das Problem in Israel besteht auch darin, dass viele absolut obrigkeitshoerig sind und nicht wenige Menschen alles glauben, was ihnen so erzaehlt wird. Das israelische System agiert da schon sehr autoritaer.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Der Staat auf dem besetzten Palästina (Israel) IST der Aggressor.
    Der kulturlose Aggressor hat die alte Kulturnation Iran angegriffen.
    Iran hat reagiert.

-
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Also keine deutsche, Schnellmerker/IN.

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Falsches [ abgekartetes] Spiel bei Merz/Wadephul?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Sie sind Kanzler und Außenminister, enge Vertraute, beide in der CDU. Doch wenn Friedrich Merz und Johann Wadephul über Israel und den Iran sprechen, dann liegen Welten zwischen ihnen!Merz fährt klare Kante, unterstützt Israels und Amerikas Militärschläge gegen das Terror-Regime Iran. Israel mache die „Drecksarbeit“ für den Westen, so Merz vergangene Woche.
    Ganz anders Wadephul: Der Außenminister warnte zuletzt immer wieder vor einer Eskalation, rief sowohl Mullah-Regime als auch Israel zur Mäßigung auf. Wadephul verhandelte am Freitag sogar noch [Links nur für registrierte Nutzer].
    ▶︎ Am Sonntagabend [Links nur für registrierte Nutzer] mit dem Satz: „Bedauerlicherweise hat es jetzt diese militärische Aktion gegeben, die wohl notwendig war aus Sicht der USA.“Bedauerlicherweise?
    Kanzler Merz hielt gestern „klipp und klar“ dagegen, unterstützt die Militärschläge gegen Irans Atomprogramm. Es gebe „keinen Grund, das zu kritisieren, was Israel vor einer Woche begonnen hat. Und auch keinen Grund, das zu kritisieren, was Amerika am letzten Wochenende getan hat.“
    Der Kanzler und sein Außenminister: Gibt es schon nach 50 Tagen ein Zerwürfnis? Oder
    ► Vieles deutet eher auf ein „doppeltes Spiel“ mit verteilten Rollen hin. [Links nur für registrierte Nutzer] und Wadephul verstehen sich weiter gut, heißt es aus der Regierung und der [Links nur für registrierte Nutzer]. Beide stimmten sich in der Außenpolitik eng ab.Wadephuls „Bedauerlicherweise“-Äußerung sei nicht als Ablehnung der Militärschläge zu sehen, hieß es aus dem Kanzleramt. Stattdessen habe Wadephul die Hoffnung auf eine „politische Lösung“ des Konflikts.
    Und: Der Außenminister wisse, dass er im Auftrag des Kanzlers handeln müsse. Am Ende wollten beide das Gleiche.
    ▶︎ Allerdings erkennt man im Merz-Umfeld ein Problem: Wadephul treffe nicht immer den richtigen Ton. CDU-General Carsten Linnemann (47) versucht, den offenen Widerspruch kleinzureden. Es widerspreche sich nicht, sich „auf der einen Seite für eine diplomatische Lösung einzusetzen und auf der anderen Seite diese Militärschläge der USA und Israels zu unterstützen“.Auch Experten wie Prof. Thomas Jäger (64, Köln) sehen eine Arbeitsteilung zwischen Merz und Wadephul.
    Söder keilt gegen Wadephul

Trotzdem missfällt vielen in der Union Wadephuls Kurs. Die [Links nur für registrierte Nutzer] ist schon seit Wochen sauer. Partei-Chef Markus Söder (58) erklärte am Montag: „Wir zeigen auch weiterhin Solidarität mit Israel, und zwar nicht aus einer Zwangssolidarität, sondern aus Überzeugung.“ Ein Seitenhieb gegen den Außenminister, der von einer „Zwangssolidarität“ mit dem jüdischen Staat gesprochen hatte.
    Auch andere wie Familienministerin Karin Prien (59, CDU) sind unzufrieden. Prien lobte jüngst klare Aussagen, u. a. von CDU-Fraktionschef Je
    Sie verkaspern uns alle und geben sich nicht mal mehr Mühe das zu verbergen.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Mich hat es gewundert, dass sich Teheran auf eine so schnelle Waffenruhe eingelassen hat, weil der Iran Israel mit den Hypersonic-Raketen am Haken hatte.
    Es geht um die Ruecksichtnahme auf die Befindlichkeiten der jeweiligen Voelker. Die Volksmoral ist wichtig. Eine durch Aengste verunsicherte Volksmasse handelt nur noch gefuehlsgesteuert, frei von rationalen Verstand.

Wenn das 92 Millionen Volk der Iraner aus Angst vor israelischen Nuklearwaffeneinsatz in Massenpanik geriete, ist die Regierung des Iran im Macherhalt gefaehrdeter als es das Likudregime in Israel, bei Ausbruch einer Massenpanik von 9 Millionen Israelis, einschliesslich der 2.5 Millionen Nichtjuden, waere.

Die Entscheidung der Regierung in Teheran ist daher klug und weitsichtig. Benjamin Netanyahu wird ebenfalls einlenken, um eine Massenpanik im israelischen Volk zu verhindern.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Ab und zu schreibe ich auch mit hebraeischer Tastatur.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Also keine deutsche, Schnellmerker.
    Wo habe ich nun behauptet, es sei eine deutsche?

Schön wieder also alles am verdrehen, Oma Hay.
    Jedermann erkennt, du bist durch und durch bösartig.

In den USA würde man sowas wie dich als „Evil Fuck“ bezeichnen.

Huh? Du hast behauptet, es sei eine russische.
    Wo habe ich behauptet es sei eine deutsche?

Schön wieder also alles am verdrehen, Oma Hay. Jedermann erkennt, du bist durch und durch bösartig.
    Frau Mayer, kannst du eigentlich lesen? Wo steht russisch?

Tomaten auf den Augen vor lauter weiblicher Bösartigkeit?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer