User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 926 von 1082 ErsteErste ... 426 826 876 916 922 923 924 925 926 927 928 929 930 936 976 1026 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.251 bis 9.260 von 10816

Thema: Israel greift den Iran an!

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Fritze

Ich begrüße den Aufruf des amerikanischen Präsidenten zu einem sequenzierten Waffenstillstand. Gelingt dieser Waffenstillstand nach den entscheidenden Militärschlägen der USA gegen die iranischen Nuklearanlagen, ist das eine sehr gute Entwicklung. Sie wird den Nahen Osten und die Welt sicherer machen. Ich appelliere sowohl an Iran als auch an Israel, diesem Aufruf zu folgen. Katar und den anderen Staaten der Region danke ich für ihre Besonnenheit in den dramatischen letzten Tagen und Stunden. Mit den amerikanischen und europäischen Partnern werden wir am Rand des heutigen NATO-Gipfels in Den Haag beraten, wie die Lage nun weiter stabilisiert werden kann.

Also wird sich gar nichts ändern im Iran.

Mitglied Benutzerbild von Gangrel

BREAKING: Islamic Republic of Iran Broadcasting (IRIB), Iranian state television, denies that Iran fired missiles at Israel upon the start of the ceasefire.

"There is no official evidence confirming that the Iranian Armed Forces launched the recent missile. In contrast, the Zionist enemy is moving toward breaching the agreement and will bear full responsibility for the consequences." - Islamic Republic of Iran Broadcasting, Iranian state media.
    <a href=https://preview.redd.it/i8umnjz3qw261.jpg?auto=webp&s=dce93c9c2a28e39cd64561c4b8f581aa097c6cca target=_blank>https://preview.redd.it/i8umnjz3qw26...f581aa097c6cca</a>

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Du darfst nicht vergessen, dass die Juden nach dem "Krieg" auch noch mehr zusammengerückt sind.
    Das war nur die 1 Stufe der Eskalation. Die 2-te, die bald folgen wird, könnte viel größer ausfallen
    und Israel dem Gazastreifen ähnlich gestalten. Iran ist zu groß um dort viele Schäden anzurichten.
    Was die Juden sich vornehmen,- das vollenden sie auch !

Der Begriff "Gazastreifen" wird sang-und klanglos verschwinden ,- und Gaza wird ein Bestandteil des erträumten "Großisraelischen Reiches " sein!
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Meist Mediathek und meistens nur Krimis !
    Um Filme zu gucken, benutze ich das Netz
    Um Talkshows und alles ähnliche mache ich per Fernbedienung einen grossen Bogen !
    Ja, das sind ja auch die Lügensendungen!
    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Voll daneben.............das glaube ich nicht, aber
    die Auswirkungen werden bei weitem nicht so sein, wie von den USA angegeben.
    Was ich bisher im Netz gelesen habe, scheint dort tatsächlich nix kaputtgegangen zu sein, außer Felsen. Aber den Infos im Netz kann man ja nicht unbedingt trauen.
    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Und Eines ist jetzt sicher, der Iran weiss nun, das er und sein Machtsystem genauso
    in Gefahr sind, wie einst Saddam oder Gaddafi und das nur noch die Atombombe schützen
    kann und wird, wie bei Nordkorea. Das Fazit dürfte damit klar sein..........
    Die iranischen Hyperschallraketen sind von den "Auserwählten" nicht abzufangen und sie treffen genau das, was sie treffen sollen. Selbst bei GMX wird zugegeben, daß es schon 'ne Menge Tote in Israel gegeben hat. Und ich kann mir auch vorstellen, daß der Iran sich mit einer A-Bombe wehren könnte. So oder so, ich vermute, Israel wird nicht mehr lange Bestand haben.
    Der Angriff selber wird nicht in Frage gestellt , aber der von den USA genannte Ablauf und Erfolg werden es !
    Hörte, daß die Iranis jetzt US-Stützpunkte im Irak angegriffen haben. Komischerweise keine Toten. Merkwürden!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Ich vergaß die Schah-Sohn-Erbmonarchie-Fans ... die haben sich ein Doppel-"L" verdient. Als Vaterlandsverräter und Zionknechte.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Fritze

Der Brocken Iran ist selbst für die Juden (noch) ein zu großer Brocken ...
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Da steht der große Dealmaker jetzt blöd da.
    Aus Sicht der Hardliner in Teheran muss der Iran den Raketenkrieg gegen Israel schon wegen des "Voelkermordes in Gaza" eigentlich fortsetzen. Zumindest solange, bis Israel das Ende des "Genozids" erklaert.

Wuerde die moderate und US hoerige zionistische iranische Regierung jetzt klein bei geben, dann wuerden das viele Iraner angesichts der jahrelangen Dauerpropaganda der Mullahs gegen Israel gar nicht mehr verstehen.

Viele Iraner wuerden sich die Augen reiben und sich fragen, warum die Mullahs gegenueber "Tel Aviv" jetzt ploetzlich einknicken ?

Vor allem werden sich einige im Iran fragen, warum der "Voelkermord in Gaza" von Teheran jetzt zugelassen wird, also all die "ethnischen Saeuberungen" in Gaza und der "Westbank".

In den Augen vieler Iraner wuerde die gegenwaertige zionistische Regierung in Teheran mit der Waffenruhe an Glaubwuerdigkeit verlieren.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Der Verlierer hier heißt ganz klar: Tel Aviv und Satanjahu.

Sein ohnehin schlechter Ruf bei den Leuten, hat sich noch verschlechtert. Israel hat weltweit ein Ansehen, wie n Arschfurunkel. Das haben die sich ganz alleine verdient.
    yepp, eine grandiose Superklatsche für dieses aggressive Völkermord-Gesindel. Das antideutsche, den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg goutierende BRD-Polit und Medienpack hat Deutschland eine weiteres Mal schwer geschadet und müßte Konsequenzen nach sich ziehen!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Juden halten sich nicht an den Waffenstillstand und bombardieren weiter.
    Das war mir wieder klar.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Oh, der mosaische Propagandadienst ist wieder aktiv geworden, und das wird er die nächsten Stunden wahrscheinlich auch bleiben.
    Also Vorsicht, mit der Propagandamaschinerie diskutiert man nicht.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer