User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Was, wenn es dieses manipulative Computervirus gar nicht gab? Schon mal daran gedacht? Und dass die Angaben der IAEA absolut zuverläßlich sind? Und dass sich es kein US-Präsident mehr erlauben kann, einen Krieg wegen angeblich vorhandener Massenvernichtungswaffen vom Zaun zu brechen?

Iran stand doch in Verhandlungen mit den USA wegen dem Atomprogramm , das nächste Treffen stand an und was kam , Israel hat dazwischen gehauen !
Was soll also der Blödsinn das der Iran was muss , nee , die anderen sind jetzt mal dran und müssen was tun um wieder Frieden in die Sache zu bringen !
Aber nicht Israel in den Hintern kriechen , sondern Israel , also Netanjahu und Konsorten , mal böse auf die Patschehändchen hauen !

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Der Fritze
[Links nur für registrierte Nutzer]

Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)