User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Die feine Frau Major
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn wir uns die letzten Entwicklungen mit Blick auf Iran anschauen, sieht man, dass Europa keine große Rolle spielt. Die Europäer haben versucht, über die Verhandlungen in Genf irgendwie wieder mit an den Tisch zu kommen und doch eine Rolle zu spielen. Und im Endeffekt haben wir gesehen in den letzten Tagen: Sie werden nicht gebraucht, sie werden nicht gefragt, sie spielen keine Rolle, und ihnen fehlen letztlich die Mittel, diese internationalen Entwicklungen zu gestalten. Also das haben wir alles vorher schon vermutet, aber die letzten Tage haben das leider noch mal sehr offen gezeigt.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe