Trump hat natürlich gelogen. Aber man lernt schon früh im fach Ethik, dass eine bereits als solche erkannte Lüge gar keine Lüge íst, weil sie den beabsichtigten Effekt einer Täuschung nicht mehr vollbringen kann, weil das Misstrauen gegenüber der betreffenden Person bereits zu groß ist.
Moralisch ist Trump damit aus dem Schneider. Er ist ein so großes Lügenmaul, dass seine Aussagen schon von vorneherein als Unsinn betrachtet werden dürfen. Er hat damit den sogenannten "Navy-Status" erreicht, den Zustand höchstmöglicher Unglaubwürdigkeit.
es kann also keine Rede davon sein, dass der Angriff die iranischen Atomanlagen völlig vernichtet habe. Sie wurden gleichwohl schwer beschädigt und es wird eine Zeit dauern, sie wieder instand zu setzen. Unterm Strich ist außer der großen Freude bei Boeing, die diese Bomben nun wieder herstellen darf, Stückpreis 4 Millionen US-Dollar x 12, nichts Sinnvolles von dieser Aktion geblieben.
Einen Bombenkrater sieht man natürlich nicht, denn diese Bombe ist dafür konstruiert, sich wie ein Bohrer lotrecht durch einen Untergrund jedweder Beschaffenheit zu bohren und in einer Tiefe von ca. 60m zu explodieren. Das ist aber für @navy geistig nicht mehr nachvollziehbar, der deswegen die Lösung parat hält, diesen ganzen Angriff hätte es nie gegeben[Links nur für registrierte Nutzer]


[Links nur für registrierte Nutzer]
Mit Zitat antworten
