User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Die kennen sich ja auch nicht erst seit gestern.
Producer Brian Grazer, Donald Trump, Director Brett Ratner, Melania Trump and Sean 'Diddy' Combs attend the premiere of “Tower Heist” in New York City on October 24, 2011.Jim Spellman/WireImage/Getty Images
[Links nur für registrierte Nutzer]
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Sorry, bezog mich auf das Bild weiter oben!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Bis heute wiederholen die Menschen im Westen im Grunde genommen sowjetische Propaganda in Bezug auf Deutschland und das deutsche Volk, zusammen mit dem Ergebnis von Re-education durch die USA und den Einfluß der Frankfurter Schule ergibt sich ein erbärmlicher Endergebnis eines absolute geschlagenen Volkes. Bis heute nicht in der Lage zu seinen Wurzeln zurückzukehren und den Fremdeinfluss von sich zu schütteln.
Da sind die Perser weiter, welche sich von Mullahs, Arabertum und Islam abwenden und sich wieder ihrer glorreichen persischen Kultur zuwenden, weiter:
![]()
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Doch, Musk knickte ein und löschte nicht nur den Beitrag, sondern gab auch noch zu verstehen, dass einige seiner Beiträge drüber waren. Damit bleibt das Erpressungspotenzial prinzipiell bestehen.
Auf der anderen Seite jedoch ist die Frage berechtigt, da die Völker in den westlichen Demokratien ohnehin längst so abgestumpft sind, dass sie es nur mit einem Schulterzucken zur Kenntnis nehmen, dass ihre Repräsentanten Blutsäufer und Kinderficker sind.
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")