User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Vorsatz, Lügen Erfindung von N-TV verbreiten. Nicht einmal die Route kann stimmen, einfach Kindermalerei, im Donald Trump, Netanjahu Matschhirn Modus. Warum soll man für jede unlogische N-TV Lüge, einen Gegenbeweis bringen? Der Angreifer kann also Nichts beweisen, nicht einmal ein kleines Regenwurm Loch, was gebombt wurde (30 Tonnen Bomben)
Trump und die US Regierung lügen, und die NATO Spinner sowieso, wie Netanjahu
Geändert von navy (22.06.2025 um 20:47 Uhr)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Den Deppen Proxis Deutschland nicht vergessen !
Gruß aus Thüringen an den Exil-Thüringer !
Gestern fragten Ukros mit einer Luxuslimo meine Frau nach dem Königssee und zeigten Bilder vom Königssee in Bayern angeblich wären sie in einer Minute da .
Ja unser Waldseebad wäre in einer Minute erreichbar gewesen !
Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .
Es gibt kein jüdisches Volk, es gibt nur das Judentum als Religionsgemeinschaft, so wie es kein katholisches oder mormonisches Volk gibt.
Der Zionismus ist eine Ideologie, die mit dem Judentum nichts zu tun hat. Der sogenannte Staat ist rein die Idee des Zionismus.
Wie bereits erwähnt lehnen Juden den Staat und die Ideologie ab.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Für die Juden ist das Judentum eine Weltreligion, die überall existiert. Es bedarf dazu keines Staates und schon gar keines verbrecherischen Zionismus mit dem Ziel der Eroberung von Landmasse nach Art von Erez-Israel.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Schrieb da jemand das hier: "von den zerstörten Atomanlagen geht erstmal keine Gefahr mehr aus"?
=> Ich sollte es nicht kommentieren, ich sollte es nicht kommentieren.
-
Die Risiken von Strahlungslecks nach den Angriffen auf iranische Atomanlagen
Der Grad des Risikos eines Lecks in jedem von ihnen, nach den Daten, die bekannt geworden sind
zougla.gr
-
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
... und Israel gleich mit.
Die Vereinten Nationen muessten ein globales Referendum ueber die Schurken- bzw. Unrechtsstaaten USA und Israel abhalten weil gerade die Regime der USA und des failed-state Judenstaates Israel in den letzten Jahrzehnten beharrlich gegen geltendes Voelkerrecht, Menschenrecht, internationales Wirtschaftsrecht und Kriegsrecht verstossen haben.
Selbstverstaendlich muss es vor dem Referendum methodisch einwandfreie, repraesentative, valide Umfragen geben, in der unter Anderem die folgende Frage gestellt wird:
" Welche Regierungen und welches Volk hassen sie mehr, die Regierung und das Volk der asozialen, kriminellen US Amerikaner oder die Regierung und die aoszialen, kriminellen juedischen Staatsbuerger des Judenstaates Israel? "
Geändert von ABAS (22.06.2025 um 20:53 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel