User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |

Aktuell gibt es keine Abwehr und deshalb keinen bestätigten Abschuss! Vlt. in der Zukunft, aber jetzt nicht.
In der Theorie kann man viel fachsimpeln und was reinstellen, wenn der Winkel, das Wetter, die Zugvögel etc. passen, aber diese Hyperschallwaffen können während des Fluges ihre Bahn ändern.
Trump ist, ich wiederhole es, in PANIK.
Ob er mit seinem gewaltsamen Handelskrieg Erfolg haben wird?
# Thema Überschuldung
# Thema Petrodollar schwankt mehr und mehr
# Thema überzogene Handelszölle
# Thema Grönland (Rohstoffe)
# Thema Panama
# Thema Naher Osten (unser Erdöl in eurem Boden)
# Thema Seltene Erden
# Thema Absturz in der technologischen Entwicklung
# Thema: Auflage von China die seltenen Erden NUR für den zivilien Bereich einzusetzen.
# => damit könnte die Waffenproduktionen einen knock-out erleben, China würde seine Waffen weiterentwickeln
# Thema Bombardierung des einzigen Staates der Region Iran, der eine eigenständige Politik betreibt.
Haben Sie inzwischen nachgesehen, ob der "FREUND" des Terrorwestens Saudi Arabien eine Opposition und ein Parlament habe?
=> der Iran hat ein Parlament, entsprechend seiner Kultur anders als es unsere Parlamente sind
Aber es bewegt sich ewas, sollte der Inhalt dieses Videos stimmen:
Japan überrascht: Wendet sich im Handelskrieg China zu, statt den USA!
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)