User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Im sokratischen Sinne werden Sie Ihre aktuelle Aporie zielorientiert klären können, wenn diese zwei Punkte gegenübergestellt werden:
a) wen würde Russland (Putin) treffen, wenn er die volle Kraft zum Einsatz brächte?
b) wen treffen die in Israel eingewanderten Mosaisten, wenn sie im besetzten Palästina täglich töten?
(mancher User behauptet dass diese unterentwickelten Steinzeitmenschen Israeli die getöteten Palästinenser als Vieh betrachteten)
Das ist auch der Hintergrund, warum ich vom ersten Tag an kommentiere, dass man diesen Strohmann Selenskyi, ein Mosaist, der zwecks tötens und spaltens der russischen Nation aufgestellt wurde, um jeden Preis entfernen müsse, damit das sinnlose Blutvergiessen unter Russen beendet werde.
Der Mosaist Selenskyi hat seine mosaischen Glaubensbrüder nach Deutschland gebracht, hier bekommen sie jede finanzielle Absicherung und werden nicht getötet.
Die anderen werden zur Front geschickt, wo sie nach Statistik innerhalb weniger Stunden sterben.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)