User in diesem Thread gebannt : Politikqualle and hmpf |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Gerade im kommunalen Bereich gilt nicht mehr das Gutsherrenprinzip, sondern das (basis)demokratische Prinzip. Die Bürger müssen das natürlich auch leben. Demokratische Rechte allein führen nicht zu einem demokratischen Miteinander. Und Demokratie heißt auch nicht, dass jeder seinen Willen durchsetzen kann. Die Mehrheit entscheidet.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Demokratie gibt es nicht, dass ist ein Hirngespinst. Man kann sich gut hinter dem Begriff Demokratie verstecken und alles begründen was einem in den Kram passt.
Demokratie, welch ein Blödsinn
es endet 2025 in der Hyperinflation oder in einer anderen Katastrophe
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!